Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Studentenwohnheim

Domainhändler

Gesperrt
Hallo,

nach dem ich ein paar mal darüber geschlafen habe, konnte ich letztendlich nicht wiederstehen und habe mir die studentenwohnh3im.ch registriert.

adwords in der Schweiz 2.900
Googleeinträge ca. 400 Tsd.

Es gibt zwar nicht viele Studentenwohnheime in der Schweiz, aber ich denke man kann es auch unter der Rubrik Wohnheim/WG anbieten.

Was meint Ihr zu dieser Domain?

Schönen Gruß

Dominik

hey,

ist die 3 ein Schreibfehler oder meinst Du das wirklich ernst ?

LG B!

wahrsch3inlich wollt3 3r nur s3in3 domain unk3nntlich mach3n ;)

oder war die frage ernst gemeint?:D

keine ahnung, wie sinnvill die domain in der schweiz eingesetzt werden kann. aber bei solchen google werten sollte man wohl nicht zögern. mittel 3-stellig ist bestimmt mal drin.

mfg
zorron

Danke für eure Antworten. Wollte die Domain mit der 3 etwas unkenntlich machen...
Hoffentlich gibts etwas Traffic, damit ich auch den beim Verkauf argumentieren kann.

Studentenheim ist unter .ch schon belegt, was mich eigentlich wundert, da der Begriff Studentenwohnheim geläufiger ist.

Mein Ihr ich kann so eine Domain auch Architekten anbieten, so als Promotionzweck? Ich hatte etwas gegoogled und ziemlich am Anfang kam ein Architekt, der wohl gerade dabei ist ein neues zu bauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich gibts etwas Traffic, damit ich auch den beim Verkauf argumentieren kann.

Das würde ich ehrlich gesagt nicht tun... ist eine klassische Art hochwertige Domains schlecht zu reden bzw. den Preis zu drücken... ist ja eigentlich nur eine (vglsweise unwichtige) Komponente des Werts einer Domain... bei typo-domains klar, jedoch bei Keyworddomains nur sehr wenig relevant zur Wertfindung....

mfg pyro

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777