Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Students.asia

softreis

Active member
Hallöchen,

habe gerade für uns die Domain students.asia bekommen, wie findet ihr denn die Domain?

Zahlen kann ich dazu aktuell natürlich noch nicht sagen, werden zwar nich hoch sein, aber das Potenzial wird bestimmt schon passen. Oder was meint ihr?

Gruß
Jörg

Ja recht nett :) denke auch verkäuflich.

Ist das das Ergebnis aus einer Landrush-Phase ?
Hab auf meine noch kein Ergenis erhalten ?

Gruß Dirk

Kein Landrush, wir sind seid Anfang an mit Einigen dabei ;) Haben uns über das Pioneer Programm beworben. Vor drei Stunden hab ich die Nachricht erhalten, dass wir nun endlich im Whois stehen und wir nun auf die Domain zugreifen können. Das Umrouten wird wahrscheinlich noch ein wenig dauern..

Gruß
Jörg

An unserer großen Domain "business.asia" sind wir noch dran, da gab es zwei Bewerber. Da wird es richtig spannend.

Na ja, ich stehe zwar auch seit meiner Registration im Whois, aber ob ich da auch stehen bleibe, weiß ich leider noch nicht.

Hab meine ja auch nur im Landrush vorregistriert - vom Pioneer Programm wuste ich leider nichts und hätte es mir wohl auch nicht leisten können :)

Aber woher weist Du, dass es bei Deiner anderen weitere Interessenten gibt, auch schon eine Nachricht darüber erhalten in den letzten Studen ?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Bei der business.asia ja, weil es auch über das Pioneer ging und nun geht es darum ob wir die bekommen oder der andere Einreicher, das stellt sich nun noch raus. Auf jeden Fall bekommt einer der beiden die Domain. Da kommt auch kein dritter mehr zwischen.

Jo, dann drück ich mal die Dauem hab leider nur zwei :)

Ich hab mir heute mal die Mühe gemacht und mir die Lifauktionsticker unter asia.asia komplett angeschaut - meine Wuschdomain stand da auch nicht bei - die nächste Auktio ist ja wohl jetzt am 17. März ? - mal sehen was wird.

Gruß Dirk

hallo jörg

dachte die hat markus bekommen, und an der business war er auch dran, kann ja eigentlich nur zusammenhängen, bzw ihr beide irgendwie, oder? waren meines wissens nach ein paar leute.

glückwunsch auf jeden fall, auf jeden fall sehr schön zu projektieren

gruesse oppo

Markus und ich haben das Konzept zusammen eingereicht und haben uns zusammen darum gekümmert.
Auch haben wir zusammen die Bewerbung im Pioneer Programm für die Business.asia durchgezogen. Uns gehören die Domains sozusagen je zur Hälfte, wenn man es so sagen will.

Hallöchen,

habe gerade für uns die Domain students.asia bekommen, wie findet ihr denn die Domain?
Naja, wenn man sich die aktuellen Auktionsergebnisse anschaut, merkt man, da noch viel Unsicherheit bzgl. der tld herrscht. Ich nehme mal an, ihr wollt (bzw. müsst jetzt) die selber projektieren, aus der Sicht evtl. brauchbar.

Wer ist denn die Zielgruppe? Asiaten oder andere? Können die die Domain eintippen? (bin da nicht so uptodate)

die business wäre auf jeden Fall wertig, bei der hier bin ich aber pessimistischer.

Ja wir projektieren die, dafür war sie ja auch gedacht.

Wir haben ja eine umfangreiche Social Software, die modular, multilingual usw. ist. Da müssen wir dann ein paar Kleinigkeiten anpassen, ein neues Design für erstellen und dann kann das Dingen schon losgehen. Marketingbudget ist natürlich durch das Pioneer Programm auch in Asien hinterlegt, was dann passend abgerufen wird. Also haben wir im Grunde die Domain recht günstig bekommen ;).

Wir haben zusammen, ein extrem umfangreiches sehr gut abgestimmtes Marketingkonzept geschrieben / erstellt, was nun nach und nach umgesetzt wird.

Hallo :wavey:und Glückwunsch :party:

Für die business.asia drücke ich euch auf die daumen. :pcguru:

Gruss
Marcus

Die Idee mit der Zuteilung nach Businessplan finde ich innovativ. Insofern wünsche ich Euch viel Glück mit dem Projekt, denn wenn eine TLD überhaupt eine Chance am Markt (= in den Köpfen) hat dann nur durch Content. Allerdings ist das auch ziemlich riskant, denn wenn man letztlich einer von sehr wenigen bleibt die unter der TLD tatsächlich projektieren dann wäre die gleiche Arbeit unter einer bereits etablierten Endung sicher besser investiert gewesen. Aber irgendwer muss ja anfangen. Viel Erfolg!
Gruss,
Holger

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348