Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

StyleYourShirt.de

Sunblind

New member
Hallo!

Ich habe heute vormittag ein anonymes Gebot für meine styleyourshirt.de erhalten.
Das Gebot liegt im (ganz) unteren vierstelligen Bereich und scheint bereits
des Interessenten letztes Wort zu sein. Der Interessent ist "angeblich" privater Natur.

Eure Meinung würde mich interessieren, insbesondere die derjenigen, die
vielleicht selbst einen Whitelabel-Spreadshirt-Shop oder Shirtinator-Shop
laufen haben. Denn die Branche ist mittlerweile riesig, ohne Zweifel.
Wollte ursprünglich selbst einen WL-Shop drunter laufen lassen und frage
mich daher, ob dies nicht langfristig sinnvoller wäre. Teilweise werden ja
20-25% per Sale ausgezahlt, was bei einem verkauften Shirt ca. 3-6 EUR sind.

Bin mir sehr unsicher. Wer kennt sich in dieser Sparte aus?

Grüße & Danke

wenn du für ein solches "Ungetüm" schon vierstellig geboten bekommst, wo liegt dann die Frage? Ich muss mich hier immer mit solchen 100 Euro Dusseln auf Sedo rumärgern, dir scheints da irgendwie besser zu gehen. :adore:

styler.es :shakehands:

würde zu diesem preis auch nicht überlegen. zwar eine brauchbare slogan-domain, aber auch austauschbar und ohne nennenswerte type-ins. von daher verkaufen und ev. die noch freie mz-variante registrieren.

Imho keinesfalls pokern, sondern sofort und ganz freudig zustimmen.

Viel Glueck

John
P.S.: Bin ganz sicher nicht der Bieter. :)

betreibe rund 15 shirt-shops (spreadshirt & shirtinator), die umsätze in dem segment sind imens.

hier gibt es meine erfahrungen mit dem business:

umsatz personello, umsatz shirtinator, umsatz spreadshirt » X-mas Statistik » Spreadinator - Die Wahrheit über T-Shirt Druck - Shirtinator -Spreadshirt -Shirtcity

Ja, genau DAS dachte ich mir.
Und ich finde die Domain genial.

Ich pokere auf 2.500,00, ansonsten gibts nen eigenen Shop :)

Grüße
René

PS: Danke an alle!!

wenn du für ein solches "Ungetüm" schon vierstellig geboten bekommst, wo liegt dann die Frage? Ich muss mich hier immer mit solchen 100 Euro Dusseln auf Sedo rumärgern, dir scheints da irgendwie besser zu gehen. :adore:

styler.es :shakehands:

Also ganz ehrlich?

100 x lieber eine styleyourshirt.de als eine styler.es - so sehe ich das zumindest...

finde die Domain gut. Allerdings hätte ich persönlich trotzdem für nieder x.xxx € verkauft.

LG
Tobi

Naja, offen gesagt geht es um 1050,- EUR, und das ist mir dann doch zu wenig.
Noch vor ca. 10 Tagen hätte ich ohne zu zögern verkauft, aber da wieder ein
wenig in die Kasse gespült wurde, überlegt man es sich gleich 2 x, ob man
eine Domain verschenkt..

:)

Grüße

@dd

da stimme ich zu!

ich würde trotzdem verkaufen.
muß jeden monat ein riesiges rad in meinem netzwerk drehen, um regelmäßig an 3 - 5K pro monat zu kommen.

dieses gebiet ist dermaßen seo-verseucht, da ist es echt hart zu überleben.

solltest du doch selber projektieren dann sag mal bescheid.
Patrick Dörr - CEO - XING

bin in diesem bereich immer an partnerschaften interessiert und beim thema spreadshirt, shirtinator & co richtig fit.

ich würde trotzdem verkaufen.
muß jeden monat ein riesiges rad in meinem netzwerk drehen, um regelmäßig an 3 - 5K pro monat zu kommen.

dieses gebiet ist dermaßen seo-verseucht, da ist es echt hart zu überleben.

solltest du doch selber projektieren dann sag mal bescheid.
Patrick Dörr - CEO - XING

bin in diesem bereich immer an partnerschaften interessiert und beim thema spreadshirt, shirtinator & co richtig fit.

Naja, ich sehe da kein Problem.
Wenn Gebiete seo-verseucht sind, wählt man eben alternative Vermarktungsstrategien.
Außerdem lasse ich es einfach nebenher laufen, habe einfach zu viele andere Sachen
laufen, die ständiges Handeln erfordern.

Grüße

PS: Werde Dich dennoch gleich adden.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder