Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sub-Domain

wowa

New member
Registriert
18. Sep. 2009
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo, wie ich mitbekommen habe, habe ich eine Sub-Domain gekauft. Ich kenn mich noch nicht so gut aus und würde gerne wissen was ich mit der Domain sinnvolles machen kann. Anscheinend kann ich sie bei Sedo nicht parken, was dann ? Warten bis sich ein Käufer evtl. meldet ?



gruss

Waldemar
 
Hallo, wie ich mitbekommen habe, habe ich eine Sub-Domain gekauft. Ich kenn mich noch nicht so gut aus und würde gerne wissen was ich mit der Domain sinnvolles machen kann. Anscheinend kann ich sie bei Sedo nicht parken, was dann ? Warten bis sich ein Käufer evtl. meldet ?



gruss

Waldemar
vielleicht mal der Verwandschaft anbieten...so als Top-Investment...

grüsse,
engel
 
Hallo, wie ich mitbekommen habe, habe ich eine Sub-Domain gekauft. Ich kenn mich noch nicht so gut aus und würde gerne wissen was ich mit der Domain sinnvolles machen kann. Anscheinend kann ich sie bei Sedo nicht parken, was dann ? Warten bis sich ein Käufer evtl. meldet ?



gruss

Waldemar

bitte mit den gängisten begriffen vertraut machen, alte threads lesen, die suche benutzen und erst DANN wieder schreiben, wenn du etwas mehr ahnung hast.
 
gibt es auch vernünftigere und sinnvolle antworten ?
 
gibt es auch vernünftigere und sinnvolle antworten ?
Kommt wohl auch auf die Fragen an, deshalb musst du nicht schnippisch werden.
Wenn du z. B. nichtmal den Unterschied zwischen Domain registrieren und kaufen kennst...
habe ich eine Sub-Domain gekauft.

Sorry, wir helfen gerne, sind aber keine Gehschule...ein wenig mehr Muehe deinerseits waere also angebracht.