Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sub-Domain

wowa

New member
Registriert
18. Sep. 2009
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo, wie ich mitbekommen habe, habe ich eine Sub-Domain gekauft. Ich kenn mich noch nicht so gut aus und würde gerne wissen was ich mit der Domain sinnvolles machen kann. Anscheinend kann ich sie bei Sedo nicht parken, was dann ? Warten bis sich ein Käufer evtl. meldet ?



gruss

Waldemar
 
Hallo, wie ich mitbekommen habe, habe ich eine Sub-Domain gekauft. Ich kenn mich noch nicht so gut aus und würde gerne wissen was ich mit der Domain sinnvolles machen kann. Anscheinend kann ich sie bei Sedo nicht parken, was dann ? Warten bis sich ein Käufer evtl. meldet ?



gruss

Waldemar
vielleicht mal der Verwandschaft anbieten...so als Top-Investment...

grüsse,
engel
 
Hallo, wie ich mitbekommen habe, habe ich eine Sub-Domain gekauft. Ich kenn mich noch nicht so gut aus und würde gerne wissen was ich mit der Domain sinnvolles machen kann. Anscheinend kann ich sie bei Sedo nicht parken, was dann ? Warten bis sich ein Käufer evtl. meldet ?



gruss

Waldemar

bitte mit den gängisten begriffen vertraut machen, alte threads lesen, die suche benutzen und erst DANN wieder schreiben, wenn du etwas mehr ahnung hast.
 
gibt es auch vernünftigere und sinnvolle antworten ?
 
gibt es auch vernünftigere und sinnvolle antworten ?
Kommt wohl auch auf die Fragen an, deshalb musst du nicht schnippisch werden.
Wenn du z. B. nichtmal den Unterschied zwischen Domain registrieren und kaufen kennst...
habe ich eine Sub-Domain gekauft.

Sorry, wir helfen gerne, sind aber keine Gehschule...ein wenig mehr Muehe deinerseits waere also angebracht.
 
Hallo, wie ich mitbekommen habe, habe ich eine Sub-Domain gekauft. Ich kenn mich noch nicht so gut aus und würde gerne wissen was ich mit der Domain sinnvolles machen kann. Anscheinend kann ich sie bei Sedo nicht parken, was dann ? Warten bis sich ein Käufer evtl. meldet ?

warum kaufst du denn eine subdomain, wenn du überhaupt nicht weisst, was du damit anfangen sollst? du solltest dich zuerst einmal mehr über den domainmarkt informieren und dir deine ziele klar vor augen führen.

viel fachwissen bekommst du hier im forum. ich würde zuerst einmal viel lesen und mit dem kauf von domains warten.

grüsse,

andy
 
du hast schon recht andy, nur kann ich jetzt meinen fehler nicht korrigieren. Jetzt geht es mir eher um schadensbegrenzung.
 
du hast schon recht andy, nur kann ich jetzt meinen fehler nicht korrigieren. Jetzt geht es mir eher um schadensbegrenzung.
wenn´s dir um "Schadensbegrenzung" geht, mach dich doch bitte mal schlau, was eine Subdomain ist.
Danach hat sich deine Frage bestimmt von selbst beantwortet...
 
das könntest du z.B anstellen damit

Linkspam ist hier unerwünscht -> Link entfernt! Forsaken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WOW... nach 5 Wochen wird dieser hochinteressante Thread rausgekramt und gleich mal für die eigene Seite Werbung gemacht.... Spitzenklasse.
 
:flute: ja ja was wollte nur zeigen wie so ein sub ausschauen kann
bist ja auch nicht besser mit deiner Tee seite
 
Zuletzt bearbeitet:
:flute: ja ja was wollte nur zeigen wie so ein sub ausschauen kann
bist ja auch nicht besser mit deiner Tee seite
moin martin, tee ist doch super... :top: und teebeutel auch...
wobei dein parkettboden doch sehr nach spam riecht... evtl mal drüberbohnern die tage...
 
Zurück
Oben