Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Subdomain Service - kostenlos oder nicht???

Guest

Gesperrt
Hi,
sorry, dass ich als Gast hier bin, aber die Bestätigungsmail kommt und kommt nicht :-( Aber dennoch ein herzliches "Grüß Gott" von mir  ;D
Frage:
Was würdet ihr bevorzugen (vorausgesetzt, ihr wärt daran interessiert ;))
1. Subdomain kostenlos. Jedoch mit Werbung des Anbieters (Banner, Exit-Pop)
2. Subdomain kostenpflichtig. Jedoch ohne zusätzliche Werbung des Anbieters.
3. Falls kostenpflichtig, wieviel würdet ihr für den Service bezahlen (im Monat/Jahr)?

Danke schonmal im voraus.
Gruß
KaterCarlo

Hi Kater,

ich glaube, hier hat niemand etwas dagegen, dass du als Gast postest. ;) Dafür gibt es die Möglichkeit ja. :)

Zu deiner Frage:
Ich würde kein Geld für einen werbefreien Subdomainservice ausgeben, da ich mir dann lieber selber mit eigenen Domains welche machen würde. :P

Grundsätzlich fände ich es für deinen(?) Subdomainservice am sinnvollsten dem Kunden beide Möglichkeiten anzubieten, sodass der Kunde z.B. die kostenlose Variante testen- und dann auf den kostenpflichtigen Service upgraden kann.
Und perfekt wäre der (kostenlose) Service dann noch, wenn der Kunde zwischen Bannerwerbung, (Banner)-PopUps und Werbeframe wählen kann.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Hi KaterCarlo,

genau die gleichen Überlegungen stellen wir im Augenblick auch an.

Wir haben uns ein Script gekauft und werden unter www.swinger.to in Zukunft Subdirectorys für Swinger anbieten.
Kostenlos - natürlich, aber ein kleines Popup in Form eines Banners, mit Werbung für den kostenlosen "Subdomainsdienst" muss sein, damit die Seite bekannt wird.

@flatmanDie Idee, den Nutzer die Werbung selbst aussuchen zu lassen, finde ich gut. Die Möglichkeit bietet unser Script und ich werds mir mal überlegen.

@KaterCarlo: Um welche Domain handelt es sich ??
Kostenpflichtig könnte das Ganze mal später werden, wenn wir den Nutzern Webspace, einen Homepagebaukasten und ein Swingerforum anbieten - hast du auch so eine Möglichkeit später das Ganze kostenpflichtig zu machen.

Zum Anfangen glaube ich, aber ich lasse mich gerne belehren, dass kostenpflichtige Subdomains keine Chance haben, dafür gibt es zu viele Anbieter, die kostenlos Subdomains vergeben, außer, du hast die Hammerdomain wie z.B. sex.de - aber das wird wohl nicht so sein  ;D

ich denke mal das subdomains immer kostenlos bleiben sollten. man kann aber sehr gut damit werben ,die pop ups würde ich mittelfristig einstellen und lieber über einen frame arbeiten der werbung einblendet. zuveile verhindern die anzeige von pop ups oder klicken sie vor fertigen aufbau schon weg.

Nun, wenn es sich um einen wirklich guten Subdomainbegriff handelt, wäre auch ein kostenpflichtiger Service erfolgreich. Beispielsweise die mäßig erfolgreiche .co.at. Warum ist sie nicht sehr erfolgreich? Weil sie gleich viel kostet, wie .at!
Wäre .co.at um ein Zehntel des Preises von .at zu haben, wäre es eine erfolgreiche Domain, meine ich.
Aber subdomain.x3r.de kostenpflichtig anzubieten, wäre zum Scheitern verurteilt, weil x3r einfach keine Aussagekraft hat!
Meint und grüßt,
Andreas

JUHUUUUUUUUUU, ich bin registriert ;D ;D ;D

Hi KaterCarlo,
genau die gleichen Überlegungen stellen wir im Augenblick auch an.
Wir haben uns ein Script gekauft und werden unter www.swinger.to in Zukunft Subdirectorys für Swinger anbieten.
Kostenlos - natürlich, aber ein kleines Popup in Form eines Banners, mit Werbung für den kostenlosen "Subdomainsdienst" muss sein, damit die Seite bekannt wird.
Welches Script wollt ihr denn benutzen? Ich hab auch schon einige gefunden, wobei mir das Teil von cgipro.de am ehesten zusagt. Hat im Prinzip alle Features, die hier besprochen wurden.
Aber wenn ihr was besseres habt, nur her damit  ;D

Vielleicht kann man ja zusammenarbeiten (Linktausch, etc.pp.). Wär toll.

@KaterCarlo: Um welche Domain handelt es sich ??
Kostenpflichtig könnte das Ganze mal später werden, wenn wir den Nutzern Webspace, einen Homepagebaukasten und ein Swingerforum anbieten - hast du auch so eine Möglichkeit später das Ganze kostenpflichtig zu machen.
Die Domain möchte ich noch nicht nennen, da noch alles im Aufbau ist. ;D Es sind aber in meinen Augen sehr gute und einprägsame Domains.

Zum Anfangen glaube ich, aber ich lasse mich gerne belehren, dass kostenpflichtige Subdomains keine Chance haben, dafür gibt es zu viele Anbieter, die kostenlos Subdomains vergeben, außer, du hast die Hammerdomain wie z.B. sex.de - aber das wird wohl nicht so sein  ;D
Denke, da hast du Recht.

@KaterCarlo

gibt doch eigentlich keinen ernsten Grund die domain nicht zu nennen... ( ? oder ? )  :-/ ... :'(

Versprich aber bitte unbedingt bescheid zu sagen, wenn's los geht oder man drüber reden darf...  ;)

Gruß  8)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.385
Mitglieder
6.774