Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Subdomains Parken

honigbiene

New member
Registriert
03. Okt. 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo, ist es irgendwo möglich subdomains zu Parken? Bei Sedo und Namedrive habe ich es schon Probiert, da geht dies nicht. Habt ihr noch Ideen wo es gehen könnte?
 
Sollte auf jedem handelsüblichen Parkplatz funktionieren. Der Parkplatz sollte jedoch asphaltiert sein, um eine Maximierung der Klickrate zu forcieren.
 
Die kannst du normal weiterleiten wie jede domain.....
Du meldest deine hauptdomain an und lässt die subdomains auf den link zur hauptdomain leiten - das wars
 
Die Antwort hättest du dir auch Sparen können! Es geht eben nicht überall und ich frage mich langsam ob es überhaupt irgendwo möglich ist.
Über Sinn und Zweck kann man sich ja im nachhinein noch unterhalten...
Aber solche Antworten sind SPAM!!!
 
Ich meinte Sunblind, nur damit es keine Missverständnisse gibt. Und ich möchte nicht direkt die ganze Seite Parken, sondern nur einen Teil.
Beispeil 1: Ich habe ein Video was andere verlinken, das passt mir nicht und ich parke nur die Subdomain.
Beispiel 2: Ich besitze alte gratis domainnames wie de.vu und möchte den Traffic verwerten
 
Du musst ja nicht die seite Parken, sondern nur die subdomains - Eintragen beim Parking und deine seite wie gewohnt weiterlaufen lassen - nur die subdomains weiterleiten ;-)
 
Das ist ja das lustige, ich kann die Subdomains weiterleiten, aber abgerechnet werden kann wohl nur mit tld.
Im FAQ von Sedo steht auch folgendes:
Frage
Kann ich Subdomains bei Sedo parken?
Antwort
Aktuell ist es nicht möglich Subdomains bei Sedo zu parken oder zu verkaufen.
 
Verfügen Subdomains über den von Parkingservices erlaubten, natürlichen Traffic? Nein. Aus diesem Grunde ist Dein Vorhaben und auch Deine Frage schwachsinnig. Deshalb auch meine lobenswerte Antwort.

mfg
 
So gesehen hast du völlig recht. Wieso denn nicht gleich so.
Dann muss man wohl nen umweg nehmen.
 
Zurück
Oben