Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Subdomainscript

Joe

New member
Hallo,

ich möchte gern einen Subdomainservice auf einer meiner .info´s einrichten. Das Script habe ich schon.

zu finden unter: http://php-resource.de/scripts.php?cat=show&ID=2173

jetzt meine Frage:

1.die Domain ist bei united domains gehostet und leitet auf einen anderen Server um. In der Readme steht, dass auf meinem Server Wildcards aktiviert sein müssen. Ich nehme mal an da muss ich bei meinem Webhoster nachfragen und nicht bei UD oder?

2. Erlaubt UD solche Subdomainprojekte überhaupt?

Danke

Cu Sepp

Hi Sepp,

Hmmm. Das geht imho nicht. Habe gerade mal testweise
die Domain schlagmichtot.meinedomain.de eingegeben und es wurde NICHT auf meine Default Weiterleitung geleitet.

Stattdessen kam ein 'diese Domain wurde im Kundenauftrag registriert' Hinweis.

Auch eine *.meinedomain.de Weiterleitung hat nicht funktioniert.

Ergo: Keine Erfolgsaussichten!

Gruss,

Ruediger

Dann werd ich mir was anderes suchen :)
Trotzdem vielen Dank

Cu Sepp

Hallo,

Kennt jemand von euch bessere Subdomainscripte, die viele Extras wie Auflistung der letzten Neu-User, Anzahl aller vergebenen Subdomains, ein ausführliches Kundenmenü, Werbung von jedem einzelnen User an und ausschalten, unterschiedliche Kategorien für Werbung einrichten, kostenloser Suchmaschineneintrag für Subdomains ermöglichen, Statistik für Traffic alle Domains, einzelne Domains, etc.? Es sollte möglich individuell anpassbar sein und so viele Extras wie möglich bieten und nicht nur zum Verwalten einer einzigen Domain zur Subdomainvergabe gut sein. Meine Preisvorstellung liegt so bei 0-500 Euro, würde im Notfall aber auch mehr für das Script bezahlen. Wenn jemand also ein solches Script irgendwo im Internet finden, bitte hier posten!!!

Danke!

und vor kurzen hat einer bei ebay ein fertiges script verkauft mit design für 99,-dm

udAG unterstützt derzeit doch noch gar keine ns änderung, so dass das script doch eigentlich sowieso nicht funktioniert, oder irre ich mich ???

@Micha weisst du zufällig welche Funktionen das Script hat?

Fals jemand ein Subdomainscript hat oder weiss wo es unter 150DM zu kriegenist bitte melden!

Danke

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied