Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Suche] 20.000 € Kredit [Biete] 8,00 % & monatl. Rückzahlung innerhalb von 12 Monaten

crystalheaven

New member
Registriert
13. Dez. 2010
Beiträge
798
Reaktionspunkte
0
[Suche] 20.000 € Kredit [Biete] 8,00 % & monatl. Rückzahlung innerhalb von 12 Monaten

Hallo,

benötige für mehr Liquidität bei Investitionen einen Kredit, natürlich wird alles schriftlich und vertraglich festgehalten. Ich biete als Gegenleistung 8,00 Prozent bei einem Jahr Laufzeit - 1.600 Euro netto.

Zurückzahlen werde ich es ab dem 2. Monat, monatlich 1.800 Euro - 12 Monate lang (oder wöchentlich - 48x 450 Euro).

Ich bin nicht auf das Geld angewiesen, könnte aber für den Fall, dass mehr Geld für u. a. Domaininvestitionen zur Verfügung steht, ebenfalls deutlich profitieren. Ich würde mein (Klein-)Unternehmen hauptberuflich betreiben und nicht nur nebenbei.

Habe ich vielleicht dein Interesse geweckt? Meldet dich per PN oder E-Mail ([email protected]).
Du unterstützt damit einen jungen Domainer, der seit 2011 mit sehr hohem Profit schon hunderte Domains verkauft hat.

Als Mensch hat man im Leben Kosten, welche ich mit Domainverkäufen decken kann. Für den Ausbau fehlt es mir aber daher bisher an Geld.
Aus Erfahrung weiß ich, welche Domains sich gut und schnell verkaufen lassen. Euer Geld ist bei mir gut angelegt.

Die Rückzahlung hat höchste Priorität und ein Jahr geht schnell vorbei, wir gewinnen beide.

Viele Grüße
Maurice
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Ist schon spät. Ich schau mir das morgen nochmal an. Viel Glück und Erfolg :five:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch,

vielen Dank für euer Interesse. Ich möchte ein paar wichtige Fragen, gerne nochmal öffentlich beantworten:

Als Kreditsicherung kann ich ein bezahltes Auto (Audi A6, 156tkm, Leder/Klima/usw., ca. 2.800 Euro) anbieten und den aktuellen Domainbestand.

Das ist nicht viel, allerdings werden die 20.000 Euro auch investiert: 1.600 Euro Zinsen sind für mich schnell verdient und neue Domains haben eine gute Wirtschaftlichkeit (im Kern generische .de Domains in der Redemption Grace Period, die extern oder von meinem Catcher registriert werden).

Auf meiner Webseite findet ihr einen Hauptteil, aber nicht alle meiner Domains, man bekommt einen ersten Eindruck.

Es würde mich freuen und ich wäre sehr dankbar, wenn einer von euch meinen großen unternehmerischen Start ermöglicht, das möchte ich nochmal betonen.

Viele Grüße
Maurice
 
[Suche] 20.000 € Kredit [Biete] 8,00 % & monatl. Rückzahlung innerhalb von 12 Monaten

Was hältst du eigentlich davon zur Bank oder zu einem Finanz Dienstleister zu gehen?
 
Das klingt ja alles ganz wunderbar aber auch reichlich naiv. Trotzdem mutig, das überhaupt öffentlich zu versuchen.

Habe mir gerade mal dein Domain-Portfolio angesehen und in der Kürze rund 100 Domains überflogen (bis mir die Lust verging), von denen ich jedoch keine einzige registriert hätte, wenn sie frei gewesen wäre. Ich glaub dir schon, dass du auch erfolgreiche Verkäufe vorzuweisen hast oder viele margenarme Geschäfte dich über Wasser halten. Mein Rat dennoch: Mit 20 Riesen solltest du lieber eine tolle App entwickeln (lassen), anstatt weiteres Geld in Domains zu investieren, die der durchschnittlichen Güte deines aktuellen Depots entsprechen.

In jedem Fall, viel Glück!
 
Die BIL.com, eine Luxembourger Bank gibt Kredit auf Domains, folgende Einschränkung: Es ist nicht die Domain alleine, das Businessmodel muß stimmen, Cashflow muss nachgewiesen werden und man muß solvent sein. Der Kredit läuft dann auf die Firma. Genehmigung hat etwas länger gedauert deswegen habe ich es am ende nicht in Anspruch genommen sondern selbst privat finanziert um die Gelegenheit nicht zu verpassen. Zinssatz lag ca. bei der Hälfte was du anbietest.
Frag nochmals bei deiner Hausbank nach, du kannst es immer noch privat absichern wenn sie deiner Firma keinen Kredit geben.

Tip: Wenn du nachweisen kannst dass du dein ganzes Portfolio in einem Firesale (Sedoauktion) netto für 30k verkaufen kannst obwohl es deutlich mehr wert ist bekommst du sicherlich die 20k von einer Bank.
 
Möchte mein Gesuch wieder pushen.

Es gab einige Angebote, allerdings ist es immer an Sicherheiten oder Nachweisen gescheitert. Daraufhin habe ich selber Zeit investiert und konnte einige Domains vierstellig verkaufen (u. a. Kryptowaehrungen.de für 7.000 € - die war hier mal für 495 € drin. :flute:).

Wäre das nicht eine Geschäftsidee? Einfach, schnelle Darlehen, einmalig für Startups, alleine auf Kalkulation von hohen Zinsen (startupfinanzierung.com, für 700 € zu haben :D).
Ich biete 2.200 € bzw. 11 % Zinsen für 20.000 € innerhalb von einem Jahr mit Ratenzahlung pünktlich ab 1. September in Höhe von 1.850 €.

Denke, dass ist ein gutes und faires Angebot, wenn das Geld bei euch nur auf der Bank liegt. Unterstützen würdet ihr QOQ.de in Form von Domaininvestitionen und coinexchange.de in Form von Programmieraufträgen (Fidor Bank, Bitcoin.de, Umtausch von Kryptowährungen, neues Projekt, gerade in Planung).

Wünschen würde ich mir eine unkomplizierte Abwicklung: ein Vertrag, die Zahlung des Darlehen, meine pünktliche Rückzahlung. Nach einem Jahr kann man dann gerne etwas neues vereinbaren. Ich würde den neuen finanziellen Spielraum intelligent einsetzen. Bei Interesse: [email protected]

P.S.: Die meisten Kunden kommen über mein Domainparking, die Datenbank auf QOQ.de wird kaum genutzt. Daher habe ich mir bisher die Mühe und Zeit gespart, die neuen Domains oder gar mein gesamtes Portfolio hinzuzufügen, die Domain wird beim Parking einfach über den Frame abgefangen.

Viele Grüße
Maurce
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Problem ist aus meiner Sicht (als Kreditvermittler mit Zulassung nach §34c GewO), dass Du keine Sicherheiten für den Kredit bieten kannst.

Deshalb muss jemand anderes diese Sicherheiten bereitstellen.

Es gibt diverse Existenzgründerprogramme, bei denen z.B. die KfW gegenüber Deiner Hausbank für den Kredit bürgt, und damit die Sicherheit bereitstellt.

Rede mit Deiner Hausbank und/oder der KfW. Einen glaubwürdigen Businessplan brauchst Du in jedem Fall.
 
Hier weitere Kapitalbeschaffungs-Alternativen:


1.
Am schnellstens bekommt man in der Regel einen Kredit über einen Bonitätsstarken Bürgen.
Mögliche Absicherung:

1.1. Für den Todelsfall: eine LV-Risiko-Versicherung über die doppelte Brutto-Kreditsumme.
1.2. Für den Erlebensfall: Als vollstreckbare Sicherheit einen Solawechsel.
- dabei muss man allerdings auch wissen, wenn es eng wird, braucht man keinen Titel bei
Überschreitung der Fälligkeit, dann geht es nämlich direkt ans "Eingemachte" !

1.3. Bürge erhält 50 % vom Netto-Ertrag bis zur Kredittilgung mit einer 2-stelligen Zinszahlung.
Notwendige Unterlagen sind bei solchen Kapitalbeschaffungsmassnahmen:
Überprüfbare Selbstauskunft, Vermögensstatus + Businessplan.


2.
Wenn Immobilien vorhanden sind:

2.1. Nachrangdarlehen, wenn das Grundbuch fast zu ist, in der Regel möglich über ein neues
Wert-Gutachten.
2.2. Verwertung von Eigentümergrundschuldbriefen, müssen meist erst noch erstellt werden.


3.
Abtretung /Verwertung von Erbansprüchen und später fälligen Rechtsansprüchen, etc. Dafür gibt es auch spezielle Banken im In- aus Ausland.



4.
Wenn das Bitcoin-Geschäft nachweislich Erträge abwirft, können über eine neue "Bitcoin-Firma" auch Unternehmensanleihen/-Anteile auf dem freien Markt plaziert werden.


5.
Es gibt ja jetzt zudem fast an jeder Ecke "Kraut-Funding", da kann man natürlich auch mal anfragen. Die Summe von 20.000 ist dort abwickelbar, also kein Problem.


Natürlich gibt es noch mehr Linien, wo man frisches Geld bekommen kann, nur sind die Summen weit höher. Es muss ja auch Spaß machen für die Kreditgeber !



kreditzusage.info ~ schufafreier-kredit.online ~ kreditzusage.online ~ sofortkredite.online ~ etx.mobi
venture-capital.online ~ risikokapital.online ~ kapitalanleger.tv ~ aktionaere.com ~ baufinanzierung.tech
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben