Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suche Abnehmer

Guten Tag,

ich plane eine neue Webhosting Firma aufzubauen und ich suche Domain Großabnehmer, die an einem Partnerkauf interressiert wären.

Da für mich bei höheren Abnahmemengen die domains billiger werden, wollte ich folgendes vorschlagen:
Sie profitieren davon, wenn ich oder sie Domains registrieren beziehungsweise zu meinem provider wechseln.
Wie? Ich schlage nichts auf die Preise auf und senke sie sogar falls sie für mich wieder billiger würden.
Also hätten sie und ich etwas davon auch wenn es mehrere gäbe, die interresse hätten, würden alle noch mehr von profitieren.

Habe ich ihr Interresse geweckt? Schicken sie mir eine email an info[at]deutschlandhosting.com

Wenn sich genug Interresse zeigen würde, könnte ich das Projekt starten und die Firma gründen.

Danke für ihre Aufmerksamkeit.

MFG

Thilo Roth

Zuletzt bearbeitet:
:)
cool zuerst kunden suchen dann firma gründen-
auf so eine Idee sollte man kommen :)

trotzdem viel glück

normalerweise ist mir so was egal, doch hier stichts echt arg ins Auge... Laut ihrem Namen gehe ich davon aus, daß sie kein anderssprachiger Mitbürger sind, insofern darf ich mir doch erwarten dass nicht derart viele Fehler in ein Posting eingebaut werden, das Ihnen ja dazu dienen soll, hier Geschäftspartner zu finden...

Hier nur die, die mir auf die Schnelle aufgefallen sind:
Guten Tag,

ich plane eine neue webhosting firma aufzubauen und ich suche Domain Großabnehmer[,] die an einen Partnerkauf interressiert währen.

Da für mich bei höheren Abnahmemengen die domains billiger werden, wollte ich folgendes vorschlagen,[:]
sie profietieren davon[,] wenn ich oder sie domains regestrieren beziehungsweise zu meinem provider wechseln.
Wie? Ich schlage nichts auf die Preise auf und senke sie sogar fal[l]s sie für mich wieder billiger würden.
Also hätten sie und ich etwas davon[-] auch wenn es mehrere gäbe[,] die interresse hätten[,] würden alle noch mehr von profitieren.

Habe ich ihr interresse geweckt? Schicken sie mir eine email an info[at]deutschlandhosting.com

Wenn sich genug interresse zeigen würde[,] könnte ich das Projekt starten und die Firma gründen.

Danke für ihre Aufmerksammkeit.

MFG

Thilo Roth

Wer mich kennt, weiß, daß ich - wie oben erwähnt - auf derartige Rechtschreibfehler keinen Wert lege, da ja eigentlich unwichtig/nichtig... jedoch in einem Posting, das eine Geschäftsidee vorstellen soll und für diese werben soll, erscheint mir eine derartige Präsentation der Idee - sagen wir - suboptimal (habe i.ü. nur die, die mir ins Auge gestochen sind, ausgebessert, noch bin ich auf etwaige rhetorische "Ungereimtheiten" eingegangen).

Ich bitte diesen Hinweis als konstruktive Kritik zu verstehen, was sie eventuell in der nächsten Vorstellung verbessern könnten, damit ihr "Angebot" eventuell seriöser erscheint.

mfg, pyro

Gern. Aber wie gesagt, sind nur die, die mir ins Auge gesprungen sind.... sind sicher noch etliche andere im Text...

mfg pyro

Mal ein wenig konkreter:

Ich will 1000 .de Domains bei Dir hosten lassen, wie sieht der monatliche/jährliche Preis (netto/brutto) aus?
Reine Weiterleitung auf Nameserver, kein Webspace, pure Reg-Gebühren.

Gruß
Marc

Um das ganze abzurunden.
--------------------------------------
Deutschlandhosting.com

Hier endsteht eine neue Website, bitte haben sie ein bisschen Gedult.
:Whistle:

Viele Grüße,
André.com

Ok ich geb sie auf die idee. Habe gemerkt das sie ganz un durchdacht wahr...

Danke für die Antworten

aber wenn ihr mal interresse habt an guten cpanel hosting, ich mach euch ein gutes angebot.

MFG

23:14 - 18:50 = 4:24
DAS nennt man wahrlich kein Standvermögen!

Ahoi!

Wenn man heute nicht in 24h Millionär wird verliert man natürlich die Lust am arbeiten.

Wie? Ich schlage nichts auf die Preise auf und senke sie sogar falls sie für mich wieder billiger würden.

wie willst du dann geld verdienen? ohne geld verdienen wirds die firma nicht lange geben.

und glaubst du wirklich jemand wird dir 1000 domains in die hand geben, damit die firma dann aufgrund nicht durchdachter kalkulation nicht mehr existiert? *grübel* rechne dir mal den wert der domains aus, welcher dann leichtfertig aus der hand gegeben werden soll (und mit wert meine ich nicht die registrierungsgebühren)

Zuletzt bearbeitet:
Er möchte ja gar nichts mehr machen wie bereits schon geschrieben, ausserdem kalkulieren so viele kleine Provider anfangts. Man kommt auf Masse mit einer Handvoll Domaininhaber um im Einkauf gute Preise zu erhalten und verdient dann an den anderen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.857
Mitglieder
6.773