Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suche Amazon Reviews

funky

New member
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Dienstleister, bei dem man amazon-reviews kaufen kann. Gibt es so etwas?

Alternativ bin ich auch interessiert an Reviewern, die das nur nebenbei machen wollen.

Falls Ihr selbst "reviewen" wollt, meldet Euch bitte per PN mit Preisvorstellung bei mir. Bei guter Arbeit sind Folgeaufträge garantiert.

Ihr müsst eine Rechnung ausstellen können!

Allgemeine Tips gern auch hier im Thread.

Allgemeine Tips gern auch hier im Thread.

Frage: Was soll denn der Dienstleister genau tun? Bei Amazon Gefälligkeits Reviews schreiben? Wozu? Damit Amazon Kunden denken, das Produkt oder der Anbieter wären von Dritten positiv bewertet worden?

Wäre es so, empfindest Du das nicht ein klitzkleineswenig "unmoralisch"?

Oder geht es um etwas ganz anderes?

AlexS

Natürlich sind wir an positiven Reviews interessiert. Ein "kleines wenig unmoralisch" kann ich mit meinem Gewissen vertragen. Ist ja schließlich keine Kinderprostitution. :flute:

Ich finde es aber auch nicht schlimmer als Links oder Facebook-Freunde zu kaufen.

Die Produkte sind von der Qualität besser als das was sonst auf amazon angeboten wird, werden aber leider (noch) nicht so gut gelistet, wie wir uns das wünschen.

Über andere Tips wie man im amazon-ranking steigen kann, freue ich mich natürlich auch!

P.S.: Es handelt sich um keine Bücher, weil ich das jetzt schon 2x gefragt wurde.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777