Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suche Arbeit im Bereich Webdesign

7do

Gesperrt
Guten Abend,

ich suche Arbeit im Bereich Webdesign: Design Erstellung, Suchmaschinen Optimierung (Onpage/Offpage), HTML Seiten, Texte verfassen, Seiten an bestimmte Scripte anpassen (z.B. an das Woltlab Burning Board), Pflege und Verwaltung von Seiten/Communities und viele kleinere Jobs in diesem Bereich.

Ich suche dabei kontinuierlich Arbeit, am liebsten mit einem Arbeitsvertrag auf Stundenlohnbasis (als 400€ Job oder vielleicht sogar Festanstellung in und um Berlin oder Arbeit von zu Hause) oder auf Provisionsbasis o.ä.

Es werden dabei alle Arbeiten schnell, kompetent und verlässlich erledigt.

Ich bin für jeden Tipp und jede Anfrage sehr dankbar und hoffe schnellstmöglich einsteigen zu können, am Besten schon morgen.

Anfragen bitte per PN oder Email (mail(at)webdoo.net), gerne anschließend telefonisch oder sogar direkt, falls Sie in oder um Berlin einen Arbeitsplatz haben sollten.

Grüsse,
Sascha

hi,

ich habe gerade eine anfrage vorliegen, ist aber eher ein kleiner auftrag betr. erstellung eines kleinen projektes sprich ein paar webseiten mit layout in richtung grafik. falls das passen sollte, bitte per pn melden. ansonsten auch gerne andere "hobby webdesigner".

gruss jens

Guten Abend,

ich suche Arbeit im Bereich Webdesign: Design Erstellung, Suchmaschinen Optimierung (Onpage/Offpage), HTML Seiten, Texte verfassen, Seiten an bestimmte Scripte anpassen (z.B. an das Woltlab Burning Board), Pflege und Verwaltung von Seiten/Communities und viele kleinere Jobs in diesem Bereich.

Ich suche dabei kontinuierlich Arbeit, am liebsten mit einem Arbeitsvertrag auf Stundenlohnbasis (als 400€ Job oder vielleicht sogar Festanstellung in und um Berlin oder Arbeit von zu Hause) oder auf Provisionsbasis o.ä.

Es werden dabei alle Arbeiten schnell, kompetent und verlässlich erledigt.

Ich bin für jeden Tipp und jede Anfrage sehr dankbar und hoffe schnellstmöglich einsteigen zu können, am Besten schon morgen.

Anfragen bitte per PN oder Email (mail(at)webdoo.net), gerne anschließend telefonisch oder sogar direkt, falls Sie in oder um Berlin einen Arbeitsplatz haben sollten.

Grüsse,
Sascha

Referenzen?

Was kostet denn nur eine HTML Umsetung eines fertigen Designs was ich als PSD hier liegen habe ?

Gruss, Oliver

Hallo,

solche Details bitte per PN oder Email anfragen. Habe dir jetzt mal eine PN geschickt.

Gruss,
Sascha

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348