Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suche Begriffsdomain

carnot

New member
Bin auf der Suche nach ner bezahlbaren Wellness-Domain für den Betreiber eine bekannten Wellnessanlage. (tja der Begriff wäre ideal, is leider aber auch schon weg)
Das Wort "Wellness" sollte vorne stehen, keinen Bindestrich enthalten und bei Suchmaschineneingabe in Google wenigstens 100 Treffer landen, also keine abgedrehte Wortkreation sein.
Bezahlbar heißt je nach Hochwertigkeit des Begriffs bis DM 5.000.-
Carnot
[email protected]

Ganz schön schwíerig  :P.

Habe grade über 2 Stunden gesucht und nur 2 brauchbare gefunden. In dem Sektor sind anscheinend schon tausende am Suchen gewesen  :o.

Die eine bringt 220 deutsche Treffer bei google, die andere allerdings nur 30 (obwohl sie besser ist  ???)

Habe sie bei Puretec in der Anmeldung und nenne sie Dir morgen/übermorgen.

Gruß
Michael

Danke danke Leute, aber es kommt nur de-Domain in Frage. Sorry hätte ich angeben sollen.
Habe ebenfalls stundenlang rumgesucht.
Das Thema ist total abgegrast, illusorisch zu hoffen, daß da noch was nennenswert Gutes frei ist.
Werde jetzt mal einige Inhaber anmailen (hab da einige Domains ausgeguckt) und wenn das zu keinem Erfolg führt, auf ne Kombination aus Wellness+Kundenname ausweichen
@feli
danke für die freien..nicht uninteressant als "Zubringer"
Carnot

Nicht so schnell !

Habe noch 3 in der Anmeldung, die eindeutig zum Wellness-Bereich gehören und auch von vielen Wellnessfirmen in ihren Beschreibungen und Suchmaschineneinträgen verwendet werden.

Wellness steht vorne, keine Bindestriche und sehr eindeutig !!

Puretec ist momentan bloß wieder etwas langsam   :P

Morgen sind sie hoffentlich gereggt   8)

Gruß
Michael

www.domainentdecker.de     ;D

So, jetzt sind die 3 gereggt. Und eine ist mir noch eingefallen. Die kommt dann später.

=====================
www.WellnessKuren.de
=====================

=> bringt nicht so viele Google-Treffer, wird jedoch in dem Zusammenhang mit Wellness oft verwendet. Wurde sogar Mitte der Woche bei einem Bericht im TV genannt. Idealer Begriff für eine Wellnessanlage !

=====================
www.WellnessAnlagen.de
=====================

Bringt viele Treffer bei Google. Ist zwar nicht direkt benutzbar, aber ein Betreiber einer Wellnessanlage könnte ja eine Pseudo-Rangliste hierunter erstellen und sich selbst immer als erstes nennen und entsprechend bewerten  8) So machen das die Erotik-Webmaster ja auch. Jeder hat seine eigenen Ranglisten im Netz  ;D 8)

=====================
www.WellnessResidenz.de
=====================

Finde ich nicht so dolle, bringt aber viele Treffer bei Google. Es benutzen viele Betreiber von Wellness-Anlagen diesen Begriff. Er klingt ja auch edel  8)

So, das wars erstmal. Die andere kommt noch. Ist mein Favorit !

Gruß
Michael Stöhr

PS: Die Domains stehen zum Verkauf => [email protected]

So, jetzt hat Puretec nach 4 Tagen  :P  endlich die 4. Wellness-Domain angemeldet.

www.WellnessSalon.de

Ist mein persönlicher Favorit.

www.wellness-salon.de ist auch schon von jemand anderem gereggt worden.

So, jetzt reicht es mir tagelang über Wellnessdomains nachzugrübeln  :P . Wenn sie jemand will gut, wenn nicht, auch gut. Dann kommen sie in den Domainkeller  ;D zur Reifung.

Gruß
Michael

[email protected]

habe noch

wellnessclub.de

zu vergeben........

einfach kurze shortmessage an mich falls interesse besteht.
fairer preis!!!

gruß
melf

hi carnot!
Wie ist stand der dinge.
habe leider keine antwort auf meine mail an Dich bekommen.
bitte melde dich doch einmal kurz oder sag wie es ausgegangen ist.

gruß
selfman

Hallo Leute,
danke für diverse Angebote.
Bin momentan mit verschiedenen Inhabern in Kontakt.
Wird sich wohl bis in´s neue Jahr hinziehen (Kunde überlegt sichs, Inhaber überlegen sichs...u.s.w.)
Aber ihr habt recht Wellness ist total ausgelutscht.
Carnot

Hi carnot,

habe eben noch eine freie wellnessXXXX.de gefunden. Also noch vier Buchstaben hinter "Wellness". Kein Bindestrich.
Google zeigt 14.400 Treffer (allerdings nur, wenn man die Wörter getrennt schreibt!).

Interesse?  ;)

Grüsse
Kinski

Habe noch eine gefunden: wellnessXXX.de (Wellness + 3 Buchstaben)
Google zeigt 134.000 Treffer (allerdings nur, wenn man die Wörter getrennt schreibt!).

Grüsse
Kinski

Hallo Kinski

Denk dran, dass diese Treffer nichts mit einem Wellness-Begriff zu tun haben müssen, da die zwei Wörter vollkommen unabhängig auf der Seite vorkommen können und als Treffer ausgewiesen werden.

Z.B. wellness sex gibt 164.000 Treffer  ;D. Guck Dir aber mal die Kurztexte dazu an. Die Wörter stehen natürlich so gut wie immer weit auseinander.

Wenn Du etwas sicherere Ergebnisse haben willst, musst Du bei Google die zwei Wörter in " " setzen.

"wellness sex" gibt dann natürlich nur noch sehr wenige Treffer. Und bei denen stehen dann "Wellness" und "Sex" durch Kommata getrennt im Text.

Hatte ich dir damals bei deiner anderen Treffer-Domain (y....tr...) schon mal als Kurzmitteilung gemailt  ???

Gruß
Michael

PS: Wer will www.undoder.de anmelden ? Hat auseinander geschrieben über 4 Millionen Treffer  ;)

Hi Mike,

Deine Kurzmitteilung habe ich erhalten. Danke für Deine Erklärung.

Hier hatte ich es nur erwähnt, da carnot mindestens 100 Treffer bei Google vorausgesetzt hatte. Nach Deiner Beschreibung ("wellness XXX") erreicht die mit den 3 Buchstaben 325 Treffer und die mit 4 Buchstaben noch 53 Treffer.

----------------------------

Dazu habe ich noch eine dritte freie Domain gefunden. Auch 3 Buchstaben und nach der "Wellness XXX"-Suche sagt Google: 1.090 Treffer.

Wer Interesse hat, möge sich bei mir melden.

Grüsse
Kinski

Hallo Carnot

ich hätte da auch etwas im Angebot:

Bei der Googlesuche mit "Wellness ?" ergeben sich mit der Option Seiten aus Deutschlan gut 17000 Treffer (für das Web: 23000). Der Gesamtnegriff klingt gut und hat eine vielfache Bedeutung und kann in vielerlei Hinsicht verwendet werden.

Dann hätte ich noch eine sehr schöne Wortkreation, die wirklich eindeutig ist.

Bei Interesse, bitte Email an mich.

Viele Grüße
ZerstreuterProfessor / Stephan

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384