Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Besucher zum Thema Sportwetten!

FYLCS

New member
Registriert
26. Apr. 2005
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Hat hier jemand Besucher mit Affinität zum Thema Sportwetten anzubieten und wie sind die Preisvorstellungen dafür? Angebote hier oder auch per PM!

MFG FYLCS
 
???

Wo liegt das Problem?

Such (z.B. über die Suchmaschine google :D ) Dir ein paar tolle private (Werbung günstiger), jedoch gut besuchte Sportseiten raus, schreibe die Besitzer an und frage ob Du einen Textlink oder gar Banner platzieren darfst, und wenn ja, wieviel Zaster es kostet.

Lass in Deinen Werbemitteln eindeutig rüberkommen dass es per Klick zum Thema Sportwetten geht. (Vermeidet toten Traffic bei Bezahlung auf Klickbasis)

Such Dir die günstigsten und besten Angebote raus, und tataaaaa

Schon hast Du tollen Sportwetten-Traffic.

.... warum immer so faul und einfallslos?
 
Wenns mal so einfach wäre... bei Google stehen nur kommerzielle Anbieter vorne! Kannst es gerne mal versuchen... ;)

MFG FYLCS
 
FYLCS schrieb:
Hat hier jemand Besucher mit Affinität zum Thema Sportwetten anzubieten und wie sind die Preisvorstellungen dafür? Angebote hier oder auch per PM!

MFG FYLCS

Meine Besucher auf www.eurostadiums.com haben eine hohe Affinität zu Sportwetten, das belegen auch die monatlichen Signups bei bet365.com

Vielleicht wäre eine Einbindung dort interessant für dich?
 
Hallo Logop,

auf jeden Fall! Sende mir doch mal Daten (Besucher pro Monat) und Preisvorstellung per PM. Je schneller desto gut! ;)

Vielen Dank!

MFG FYLCS
 
FYLCS schrieb:
Hallo Logop,

auf jeden Fall! Sende mir doch mal Daten (Besucher pro Monat) und Preisvorstellung per PM. Je schneller desto gut! ;)

Vielen Dank!

MFG FYLCS

PM geht gleich raus :)
 
Hallo Logop,

habe dir schon vor ein paar Stunden geantwortet. Ist die PM nicht angekommen? Denke wir sollten den Rest per PM klären, oder? Erwarte deine Antwort schon "sehnsüchtig".

MFG FYLCS
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Logop,

warte auf eine Antwort? Please!

MFG FYLCS
 
Der logop ist ein Vollprofi, der weiss wie man zur Neige gehende Geduld der anderen Verhandlungsseite in einen geschäftlichen Vorteil (für sich) verwandeln kann. Scheint ja auch diesmal zu funktionieren.... ;-) ;-)

Grüße
Torsten

P.S. Natürlich frei erfunden, NATÜRLICH!
 
Antwort ist raus, sorry für die Verzögerung,

das Wochenende ist eigentlich für meine Familie reserviert, dürfte gar nicht hier sein ;).

Grüße

Markus
 
Oh sorry, kann ich aber verstehen. Habe dir aber schonmal geantwortet, falls du doch nochmal reinschaust...

Danke und schönes Wochenende noch!

MFG FYLCS
 
Hallo Markus,

du hast PM und Post (an die angegebene Mail-Addy). Wollte nur Bescheid sagen, da ich bisher noch keine Antwort habe... ;)

MFG FYLCS
 
Hallo Markus,

hast du mich vergessen (Linkänderung) oder bist du noch krank? Sollte Letzteres der Fall sein dann nochmal gute Besserung! Versuche es nun über das Forum, da du auf meine letzten beiden Mails (1x Mail, 1x PN) nicht reagiert hast. Sollte es jedoch an einer Krankheit liegen --> NO PROBLEM, kurriere dich in aller Ruhe aus!

MFG FYLCS
 
Zurück
Oben