Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Betatester für .de Backorderdienst

UdoRathje

New member
Registriert
22. März 2007
Beiträge
455
Reaktionspunkte
2
Hallo ihr,
ich möchte meine ohnehin schon laufende Maschinerie zur Suche gelöschter Domains http://www.sitedomain.de ausweiten und einen Backoder-Dienst für .de Domains anbieten. Hierzu suche ich Betatester.
Ich denke an folgendes Gebührenmodell:
Der Kunde gibt im voraus an, wie viel ihm die Domain Wert ist (mind 0 €).
Im Erfolgsfall zahlt er diesen Preis zuzüglich 30 € Pauschale inkl. MWSt. Wollen mehre die selbe Domain, bekommt derjenige mit dem höchsten Gebot bzw. bei Gleichstand mit dem früheren Gebot die Domain. Es ist jederzeit online einsehbar, ob man Meistbietender ist.
Es werden natürlich nur im Erfolgsfall Gebühren fällig, alles andere finde ich unseriös.
Ich freue mich über eure Anregungen. Für Zugangsdaten schickt mir eine pm.

Gruß Udo
 
Hallo Udo,

ich wünsche Dir zwar viel Erfolg, aber Backorder bei .de
macht meiner Meinung nach wenig bis keinen Sinn..
Überleg Dir nochmal gut, ob Du in dieses Konzept Zeit und
Geld investieren möchtest.

Grüße
René
 
Hallo,
ich würde mir das sehr gerne mal ansehen! Über Zugangsdaten würde ich mich also freuen.

Gruß
Carsten
 
Eine Erkärung wäre, dass in diesem, viel aktuellerem Thread die Gründe genannt werden, warum ein Backorderdienst für .de keinen Sinn hat. Aber natürlich steht es dir frei einen drei Monate alten Thread auszupacken ;-)

Der aufmerksame Leser wird merken, dass ich dort auch schon gepostet habe ;-) Wie gesagt, halbherzig aufgezogen, macht es IMO keinen Sinn (mehr). Aber was spricht gegen eine professionellen Backorderdienst für .de Doamins?!
 
Was verstehst du denn unter "professionell"? Das kommt in deinem Beitrag im Nachbarthread ebsensowenig rüber.
 
Was verstehst du denn unter "professionell"? Das kommt in deinem Beitrag im Nachbarthread ebsensowenig rüber.

Es kommt einfach darauf an, wie oft pro Minute eine Domain auf Verfügbarkeit geprüft werden kann. Desto öfter, desto besser - und desto professioneller - vereinfacht gesagt.
 
Es kommt einfach darauf an, wie oft pro Minute eine Domain auf Verfügbarkeit geprüft werden kann. Desto öfter, desto besser - und desto professioneller - vereinfacht gesagt.

Wenns blos so einfach wäre...

Das ist in etwa so wie wenn es beim Autorennen nur auf die PS ankommen würde, nicht jedoch in welcher Form man diese verwendet... PS sind schön und wichtig, doch allein für sich genommen nutzlos... sind dann vielleicht grad dafür gut nen Crash zu bauen.... ;)

mfg pyro
 
Zurück
Oben