Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Bier Traffic

jungfer

New member
Registriert
31. Aug. 2001
Beiträge
3.393
Reaktionspunkte
1
Suche Trafficdomains zum Thema Bier. Da mich aktuell nur deutschsprachiger Traffic interessiert werden entweder nur deutschsprachige Endungen(de,at,ch) ODER deutschsprachige Keywords(com,net,info) gewünscht.

Nur mit vorhandener Statistik (Sedoparking Zahlen sind keine Statistik), ansonsten bräuchte ich die Domain 3-4 Tage umgeleitet auf meine Statistik (oder über diese zu der bisherigen Ziel URL).
Mind. 8-10 Besucher am Tag!

Angeboten können werden auch komplette Projekte zum Thema Bier, auch hier sind mir Besucherzahlen sehr Wichtig.
 
bockbier.com
starkbier.com
maibock.com

Glaub aber eher nicht, dass ich die verkaufen will :)

Gruss,
Mac
 
Mich intereressiert der TRAFFIC, die Domain ist zweitrangig. Ich hab die für mich beste Domain bereits gekauft.
Daher bitte immer die Besucher posten, nicht nur die Domain. Oder alles per PM...
 
Bierdomain

Hallo,


Ich kann Dir "Dosenbier.com" anbieten. Die Domain hatte letzten Monat 45 Type ins.

By the way, mir ist bei den Neuzugängen bei Sado gerade die Domain "Bierfurz.de" untergekommen! Eventuell wäre die ja was für Dich! :Wink: Es ist wirklich unglaublich, was alles registriert wird! :Happy: Da ist schon so krank - ich glaube ich kann mir ein EUR 60.- Gebot bei Sado nicht verkneifen :Wink:

Gruss

Christoph
 
Zur Info: beer.biz ging gerade pei Pool für $2500 über den Tisch.

Gruss Jens
book.biz
 
ulrich schrieb:
Hallo,


Ich kann Dir "Dosenbier.com" anbieten. Die Domain hatte letzten Monat 45 Type ins.

By the way, mir ist bei den Neuzugängen bei Sado gerade die Domain "Bierfurz.de" untergekommen! Eventuell wäre die ja was für Dich! :Wink: Es ist wirklich unglaublich, was alles registriert wird! :Happy: Da ist schon so krank - ich glaube ich kann mir ein EUR 60.- Gebot bei Sado nicht verkneifen :Wink:

Gruss

Christoph

Sei vorsichtig, für den Preis hast die Domain dann sonst noch am Hals ;-)

Leider hat deine Domain wenig Traffic, 1,5 Besucher am Tag lohnen nicht wirklich aber kannst mir gerne eine PM senden was Du für einen Mindestpreis hast.



webplanet schrieb:
Zur Info: beer.biz ging gerade pei Pool für $2500 über den Tisch.

Gruss Jens
book.biz

Ich war es aber nicht,passt mir leider gar nicht ins Programm. ;-)
 
Wär nett gewesen mir die Zahl noch zu verraten aber habe diese nun selber rausgesucht und festgestellt das es die gewünschte Mindestanzahl nicht erreicht und daher leider nicht mein Interesse weckt.
 
Zurück
Oben