Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suche Bilder im Bereich Film/Serien für Projekt

serious

New member
Huhu liebe Community,

ich habe vor kurzem ein Mini-Projekt zum Thema Fernsehserien gestartet und bin momentan dabei das Projekt mit Content zu füllen. Im Endeffekt betreibe ich das Ganze aber trotzdem nur hobbymäßig, sprich ich ziele nicht darauf ab wirklich große Summen mit der Seite einzunehmen, was im Umkehrschluss auch bedeutet, dass ich keine rießiges Budget reinstecken möchte. Wie bereits erwähnt dreht sich das ganze um Serien im TV, da wäre es natürlich schön das ein oder andere Bild mit einzustreuen. Leider werde ich hier überhaupt nicht fündig. In den großen Bildbörsen wie istockphoto, getty, etc. finde ich wenn es hochkommt gerade noch Bilder von den Schauspielern selbst, jedoch keine Filmposter/Plakate/Bilder und und und.... Hat hier zufällig jemand Erfahrung in dem Bereich und kann mir sagen, wie man auf "legalem" Wege an Material zu Serien kommt, ob es eventuell sogar eine Datenbank dafür gibt, die ich trotz intensiver Suche nicht finde oder man sogar von den Sender selbst ohne große Umstände solches Material bekommen kann?

Wäre sehr dankbar für ein paar Hinweise.

Beste Grüße,
Thomas

Wenn es Dich interessiert: Ich habe noch irgendwo auf der Festplatte ein paar Handy-Fotos von Aufnahmen zur Serie Großstadtrevier.
Gegen einen guten Link würde ich die raussuchen und Dir zur Verfügung stellen.

Einfach die Pressestellen der großen Verleiher wie Kinowelt, Universal Pictures, Sony etc. anschreiben. Oft bekommt man einen Zugang zum Pressebereich und mit Beachtung des Copyright jede Menge Material.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.944
Mitglieder
6.781
Neuestes Mitglied