Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suche coder

soundbites

Active member
Hi - ich suche jemanden, der mir beladino.com wieder zum laufen bringt. Läuft seit einem Serverupdate nicht mehr richtig. Keine Ahnung was los ist....

Grüße
Alex

Guten Morgen Alex,

was genau läuft denn nicht (mehr)? Bei mir scheint alles zu funktionieren..?

Grüße
René

Hi Rene - es läuft nicht richtig "Top 10" "Login" etc...

Folgende Fehlermeldung kommt: Error Logs

[warn] mod_fcgid: stderr: PHP Warning: include(./) [<a href='function.include'>function.include</a>]: failed to open stream: Inappropriate ioctl for device in /home/www/web1118/html/beladino/go.php on line 83
[Thu Aug 04 07:38:43 2011] [warn] (103)Software caused connection abort: mod_fcgid: ap_pass_brigade failed in handle_request function

Ohne den Code bzw. die Server-Config, insb. die von PHP, gesehen zu haben, kann ich das Problem nicht ganz genau eingrenzen und entsprechend keine Einschätzung über den Zeitaufwand geben. Es sollte aber zwischen einer halben Stunde und einer Stunde zu machen sein. Wenn du möchtest, kannst du dich mit deinem Budget per PN bei mir (Server Administrator, PHP-Programmierer) melden, und wir versuchen etwas mehr ins Detail zu gehen.

Schaue doch bitte einfach mal in der Serverconfig nach, ob alle für das Script erforderlichen Plugins etc. installiert und vor allem aktiviert sind.
Ich schätze schon, dass das Problem da hängt.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.000
Mitglieder
6.779
Neuestes Mitglied