Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suche (Coderr inkl.) Slicer - Budget Schmal

Waffenpanter

Gesperrt
Hallo,

Ich Suche ein (Slicer) + Coder für meine Diversen Photoshop-Designs. Das Budget ist mitte xxx

Ihr müsst folgende Kenntnisse haben:

- Webspell + deren Anpassung an das Design
- HTML
- PHP
- SQL-Datenbanken (MySQL, ...)
- (Slicen von Photoshop-Designs - Kann ich zur Not alleine)

Nachrichten bitte per PN

UPDATE:

Bitte Überschrift ändern - Suche Coder inkl. (Slicer) - Budget Schmal

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich Suche ein (Slicer) + Coder für meine Diversen Photoshop-Designs. Das Budget ist mitte xxx

Ihr müsst folgende Kenntnisse haben:

- Webspell + deren Anpassung an das Design
- HTML
- PHP
- SQL-Datenbanken (MySQL, ...)
- (Slicen von Photoshop-Designs - Kann ich zur Not alleine)

Nachrichten bitte per PN

UPDATE:

Bitte Überschrift ändern - Suche Coder inkl. (Slicer) - Budget Schmal

Kleiner Tipp: Da Deine Photoshop-Version vermutlich eh eine illegale Raubkopie sein wird, nimm Dir auch noch Fireworks von Adobe, ist einfacher und besser für Webumsetzungen...

mfg

Kleiner Tipp: Da Deine Photoshop-Version vermutlich eh eine illegale Raubkopie sein wird, nimm Dir auch noch Fireworks von Adobe, ist einfacher und besser für Webumsetzungen...

mfg

Bitte stell mich hier nicht vor allen an den Pranger, und laber kein *****
was gar nicht stimmt. Photoshop 9 ist nicht mehr so teuer und giebt es für kleines Geld schon bei eBay (CS2 kostet auch nicht mehr die Welt)

Außedem kann man eine 30 Tage Testversion von CS4 nutzen und wenn man PC neu macht immer und immer wieder =) (was ich aber nicht mache, da auch Hart an der Grenze zwischen Legal und Illegal)

Trozdem Danke für den Tipp, werde mal die Testversion runterladen und schauen ob es einfacher geht!:stupido2:

Aber bitte halte dich ein wenig zurück mit deinen Vermutungen

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder