Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Content Kinoprogramm

jungfer

New member
Registriert
31. Aug. 2001
Beiträge
3.393
Reaktionspunkte
1
Suche als Content, ständig das aktuelle Kinoprogramm. Wer kann mir das bieten oder einen Tipp geben?
 
In Spanien wird dies z.B. durch Europa-Press vertrieben als XML (mehrfach wöchentlich aktualisiert) - kostet 900 Euro im Monat.

Ähnliches sollte es auch in .de geben. Keine Ahnung, wer es anbietet - aber versuch' es im Zweifel mal bei einer Nachrichtenagentur? (Europapress ist eine hier, also evtl. mal dpa anhauen)....hat mich auch gewundert, dass die das machen...vielleicht hilft Dir das ja (auch preislich) als Anhaltspunkt.



Gruss

Gerald
 
@trixi
Bei dpa/News aktuell gibt es das leider nicht. Da bin ich Kunde. Danke aber für die Richtung, ich werde mich mal umhören.

@teebeutel
Danke für den Hinweis. Ich brauch das komplette Programm, nicht nur der einzelnen Ketten sondern auch der Programmkinos. Die stellen die Daten zwar kostenfrei zur Verfügung, sind aber nur ein Teil des Angebotes.RSS bedeutet übrigens nicht, dass man dieses als Content auf seiner Seite veröffentlichen darf.
 
@trixi
Bei dpa/News aktuell gibt es das leider nicht. Da bin ich Kunde. Danke aber für die Richtung, ich werde mich mal umhören.

Europapress bewirbt es glaube ich auch nicht auf ihren Seiten...also evtl. doch nochmals explizit nachfragen bei dpa...
 
Zurück
Oben