Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Datensätze

SvenHH

Active member
Registriert
18. März 2004
Beiträge
4.079
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich suche für ein Projekt Datensätze von deutschen Bundesbürgern.

Folgende Daten sollten in jedem Falle vorhanden sein: Namen, Geburtsdaten, Adressen, Kontoverbindungen und Telefonnummern.
Außerdem optional: Einkommen, Schuhgrösse, E-mail und Familienstand.

Budget: niedrig 7stellig

Angebote bitte per PN oder hier im Thread!


Gruß
Sven
 
Hallo,

ich suche für ein Projekt Datensätze von deutschen Bundesbürgern.

Folgende Daten sollten in jedem Falle vorhanden sein: Namen, Geburtsdaten, Adressen, Kontoverbindungen und Telefonnummern.
Außerdem optional: Einkommen, Schuhgrösse, E-mail und Familienstand.

Budget: niedrig 7stellig

Angebote bitte per PN oder hier im Thread!


Gruß
Sven

Hallo Sven, hoffe es ist nicht schlimm wenn ich mich dran hänge... Mir bitte auch per PN...Datensätze sollten nicht älter als 6mon alt sein...

*zahle wie immer Höchstpreise*

lg Gundi
 
Ich kann dir testweise eine CD mit 1,2 Mio Datensätze zum Schnuppern zusenden....


Ahoi!
 
Ich kann dir testweise eine CD mit 1,2 Mio Datensätze zum Schnuppern zusenden....


Ahoi!


Immer her damit! Fürchte allerdings, dass ich die schon habe! Die waren doch gestern in der Bild am Sonntag als kostenlose Beilage, oder?!

Ich habe leider nur eine Kopie von einem Kumpel erhalten, kann die aber weiterkopieren - hat er gesagt ;-)

Hab euch mal ein Foto angehängt: http://www.n24.de/media/_fotos/8verbraucher/august_6/cd_dpa~1.jpg


Jetzt wird es interessant!
 
... Fehlalarm ;-( Auf meiner CD sind leider keine 21 Mio Datensätze, sondern nur 21 Sätze in Armenischer Sprache, die das Ende der Welt prophezeien.... War wohl zu schnell....sorry ;-)
 
Bitte keine Anfragen mehr per pm - mein Postfach ist gleich voll.
Die Ferienhaus-Besitzer-CD hab ich leider schon verkauft japs...
und die verbliebene Kopie ist schlecht....die mag ich dir nicht verkaufen...

Ahoi!
 
Hallo,

ich suche für ein Projekt Datensätze von deutschen Bundesbürgern.

Folgende Daten sollten in jedem Falle vorhanden sein: Namen, Geburtsdaten, Adressen, Kontoverbindungen und Telefonnummern.
Außerdem optional: Einkommen, Schuhgrösse, E-mail und Familienstand.

Budget: niedrig 7stellig

Angebote bitte per PN oder hier im Thread!


Gruß
Sven

Für nen 7-stelligen Betrag stelle ich Dir gerne meine Daten zur Verfügung :-)

Bin überrascht, wieviel doch für Daten bezahlt wird.

Viel Glück
 
Hallo,

ich suche für ein Projekt Datensätze von deutschen Bundesbürgern.

Folgende Daten sollten in jedem Falle vorhanden sein: Namen, Geburtsdaten, Adressen, Kontoverbindungen und Telefonnummern.
Außerdem optional: Einkommen, Schuhgrösse, E-mail und Familienstand.

Budget: niedrig 7stellig

Angebote bitte per PN oder hier im Thread!


Gruß
Sven


Also wenn du Do. vorbeikommst mit einem 7 stelligen Betrag an Cash, verspreche ich dir, du bekommst alle Daten aus Uhlenhorst und Winterhude innerhalb von 48 Stunden.:driver:
 
Kinder, Kinder - es ist nicht 1. April.

----- wenn das jemand in 2 Jahren liest, oder wenn das jemand liest welcher nicht weiss, was für ein Datenskandal gerade abgeht, dann haben diese Leser das Gefühl ihr seid schwer kriminell -----

würde das als joke «deklarieren»

ric
fakt.biz
 
Du machst ja alles kaputt, vielleicht wollten alle mal in Akte 09 auftauchen. ;-)
 
Zurück
Oben