Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Datingscript

nicolino

New member
Registriert
08. Jan. 2002
Beiträge
746
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten deutschsprachigen Datingscript.

Habt Ihr Vorschläge?

Viele Grüße
Nico
 
Obwohl schon etwas älter, möchte ich dieses Thema wiedererwecken, da ich nämlich genau das selbe suche...

Für Tipps und Vorschläge bin ich dankbar.
 
Datingnetzwerk ist doch kein eigenes Script sondern man kümmert sich damit ein Dritter Mitglieder hat. Ist ja nur nen Partnerprogramm und dann auch noch das sinnloseste aller Zeiten mit Kosten.
Wenn Du keinen Bock mehr hast kannst deine Mitglieder nicht mitnehmen und andere entscheiden was mit deinen Mitglieder passiert.
 
Datingnetzwerk ist doch kein eigenes Script sondern man kümmert sich damit ein Dritter Mitglieder hat. Ist ja nur nen Partnerprogramm und dann auch noch das sinnloseste aller Zeiten mit Kosten.
Wenn Du keinen Bock mehr hast kannst deine Mitglieder nicht mitnehmen und andere entscheiden was mit deinen Mitglieder passiert.

Stimmt, aber Du startest eben mit einer User-Base, hast Null-Aufwand und erhälst 50% der Umsätze ohne Kosten zu haben (ausser einer einmaligen Setup-Gebühr).

Viele Grüße
Nico
 
Hallo

Osdate.de

ist Kostenloses Portal script ohne Copyright super programm

habe ich selber schon benutzt
 
Stimmt, aber Du startest eben mit einer User-Base, hast Null-Aufwand und erhälst 50% der Umsätze ohne Kosten zu haben (ausser einer einmaligen Setup-Gebühr).

Viele Grüße
Nico

Trotzdem ist es nichts anderes wie ein Partnerprogramm, nur das man hier für die Teilnahme eine Anmeldegebühr zahlen muss, das ist lächerlich. Man baut keinerlei Wert auf, die User die man wirbt gehören einem nicht.
 
Ich meine ich war auch schon mal vor einem knappen Jahr auf der Suche und hatte recht wenig Erfolg.
Ich meine phpizabi schien recht annehmlich, nur scheinbar eine stagnierende Geschichte.
Eigenentwicklungen hingegen sind immer recht teuer, insofern liegt meine Domain auch immer noch brach...
 
Bei mir das selbe... meine Domain liegt seit nunmehr acht Jahren brach und das nur, weil ich nicht gewillt bin 15.000 für eine Neuentwicklung auszugeben und ich leider keine Scripts kenne, die meinen Ansprüchen genügen.

OSdate, wie oft empfohlen wird, ist meiner Meinung nach etwas für Hobbywebmaster oder jene, die einen Sicherheitsprogrammierer nebenher vollbeschäftigen möchten, so verbugt ist das Programm. Nicht für ein ernsthaftes Projekt...
 
Es geht auch günstiger, wir haben z.b. www.single.ag selber programmiert und auf dieser Basis kann man sicher individuell um viele Funktionen erweitern. Einfach mal anfragen mit gewünschter Funktionsliste für ein günstiges Festpreisangebot.
 
Zurück
Oben