Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche: .de, .at, .ch, .com Produktdomains - Zahle bis 30 Jahre Parkingeinnahmen

nicolino

New member
Registriert
08. Jan. 2002
Beiträge
746
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der suche nach generischen Produktdomains unter .de, .at, .ch, .com

Beispiele:

Bücher.com
Bademode(n).de
Sandalen.de, ...

Angebote bitte nur per PN mit
-Domain
-Parkingeinnahmen
-Preis

Budget: 100k

Viele Grüße
Nico
 
Hallo,

ich frage mich immer wieder, weshalb nach "Parkingeinnahmen" gezahlt wird bzw. es angeboten wird ???

Warum wird immer davon ausgegangen, dass solch eine Doain überhaupt geparkt sein muß ???

...werkzeug.cc / werkzeuge.cc steht zB. auch zum Verkauf - sind nicht geparkt, sondern ganz klein (noch) projektiert - ohne Einnahmen.

Gruß Dirk
 
Hallo,

ich frage mich immer wieder, weshalb nach "Parkingeinnahmen" gezahlt wird bzw. es angeboten wird ???

Warum wird immer davon ausgegangen, dass solch eine Doain überhaupt geparkt sein muß ???

...werkzeug.cc / werkzeuge.cc steht zB. auch zum Verkauf - sind nicht geparkt, sondern ganz klein (noch) projektiert - ohne Einnahmen.

Gruß Dirk


Hi Dirk,

bitte einen separaten Thread aufmachen, falls es um diese Diskussion geht.

Ich kaufe auf Basis von Parkingeinnahmen und andere verkaufen auf dieser Basis, also existiert ein Markt dafür.

Desweiteren, was die vielen PNs angeht: die Hälfte bisher waren Angebote mit dem Kommentar: Domains sind nicht geparkt.

Um es deutlich zu sagen:

Keine Parkingstatistiken = Kein Interesse meinerseits.

Viele Grüße
Nico
 
Noch eine Einschränkung:

Bitte mind. 3 Uniques pro Tag pro Domain.

Viele Grüße
Nico
 
Vielen Dank : - )

In diesem Falle (als Response auf diesen Thread) wirkich :-)
 
Na gut, dann muß ich meine
buchbestellungen.com
buchbestellungen.net
buchbestellungen.info
erst mal ein wenig reifen lassen, schliesslich habe ich sie erst seit gestern...:Wink:
 
Ich habe da vielleicht was für Dich, aber mit 150k kommen wir hier nicht weit:

Meine routenplaner.com generiert im Monat zwischen 10.000 bis 14.000 uniques/Monat. Die Domain ist gerade vermietet und erwirtschaftet zwischen 1.500 und 2.000 EUR/Monat

"Routenplaner" ist das #1 Keyword im Jahr 2007

Yahoo! 2007 Top Trends - What's Buzzing Now
"Germany has published its Top Searches 2007 and, like in 2005, "routenplaner" (maps) is once more the most searched word."


Bei bis zu 30 Jahreseinnahmen wären das zwischen 540.000 und 720.000 EUR.

Bei einem extrem attraktiven Angebot würde ich ggf. die Vermietung beenden und die Domain auch verkaufen.

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem extrem attraktiven Angebot würde ich ggf. die Vermietung beenden und die Domain auch verkaufen.

Geht das einfach so, wenn man einen Vertrag hat? Du hast doch einen Vertrag?

Ich meine, wenn ich eine Domain zB. haus.de (nur ein Beispiel) bei Dir gemietet hätte und ein gutes Projekt darauf aufgebaut hätte - müsste ich mir als Mieter der Domain auch sicher sein, diese einen gewissen vereinbarten zeitraum nutzen zu dürfen.

Da könntest Du doch nicht einfach zwischendurch sagen: "Ich verkaufe jetzt die Domain und beende damit das Mietverhältnis"

Das wäre ja nicht gut :)
Mich interessiert das jetzt nur mal so ohne den Eindruck zu geben, hier Jemanden wieder angreifen zu wollen oder sonst was.OK?

Gruß Dirk
 
Ich habe da vielleicht was für Dich, aber mit 150k kommen wir hier nicht weit:

Meine routenplaner.com generiert im Monat zwischen 10.000 bis 14.000 uniques/Monat. Die Domain ist gerade vermietet und erwirtschaftet zwischen 1.500 und 2.000 EUR/Monat

"Routenplaner" ist das #1 Keyword im Jahr 2007

Yahoo! 2007 Top Trends - What's Buzzing Now
"Germany has published its Top Searches 2007 and, like in 2005, "routenplaner" (maps) is once more the most searched word."


Bei bis zu 30 Jahreseinnahmen wären das zwischen 540.000 und 720.000 EUR.

Bei einem extrem attraktiven Angebot würde ich ggf. die Vermietung beenden und die Domain auch verkaufen.

Harry


Sehr schöne Domain Harry, das Problem ist aber, dass ich mit PPC hier sicher deutlich weniger als die 1500 - 2000 Euro verdienen würde und der Multiple den ich Dir mit Sicherheit bezahlen müsste daher sehr sehr hoch wäre.

Wünsch Dir dennoch viel Erfolg mit der Domain.

Viele Grüße
Nico
 
Na gut, dann muß ich meine
buchbestellungen.com
buchbestellungen.net
buchbestellungen.info
erst mal ein wenig reifen lassen, schliesslich habe ich sie erst seit gestern...

Was hat das mit der Anfrage zu tun? Richtig, gar nichts.

Ich denke die Anfrage ist gut abgegrenzt, ergo versteh ich es nicht, daß offensichtlich manch einer dennoch seine Domains anbieten muß, sei es nun direkt oder in plumpen Kommentaren, wenn doch von vornherein klar ist, daß an solchen kein Interesse besteht.... bitte um ein wenig mehr professionalität...

mfg pyro
 
Zurück
Oben