Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

suche .de .com .net .eu .org domains!

Fuddy2004

New member
Registriert
05. Dez. 2005
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
suche .de .com .net .eu und .org domains. budget ist offen. zahlen nach traffic. angabote bitte per pn mit angabe von preis und einnahmen. es sollten wenn möglich für 3 volle monate statistiken vorliegen und wir würden vor kauf selber den traffic 2 wochen testen.
 
z.b. indem wir die seite auf ner statistik page anmelden. der verkäufer bekommt dann den link von uns und leitet die page dann zum überprüfen des traffics auf diese seite um.

wer nicht alle bedingungen erfüllen kann aber dennoch gute traffic domains hat immer her damit!
 
bezahlt ihr den traffic für die 3 wochen oder ist der für euch kostenlos?
Leitet ihr die domains aof ne parkingseite weiter?
 
darauf wird sich niemand einlassen.
Wer verzichtet schon auf Einnahmen von 2 wochen...

Grüsse
 
vermittle die domains an eine agentur. denke über die bezahlung wird man sich einig und kann mir vorstellen das sie die "verlohrenen" einnahmen bezahlen. beide seiten wollen ein gutes geschäft machen und denke das man sich da einig wird. schickt mir einfach eure domains und wenn die agentur interesse hat wird sich 100%ig eine einigung finden die für beide seiten akzeptabel ist.
 
um was für eine agentur handelt es sich denn?

sonst wird dir jeder sein ganzes Portfolio schicken!
Und sven vieleicht die liste von hotdomains! :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin leider dazu verpflichtet mit allen angaben vertraulich umzugehen und will deswegen den namen nicht hier im forum posten. wer domains hat die auf die oben genannten kriterien passen, der kann sie mir per pn schicken. budget niedrig xx.xxx € mit angabe der type ins und preisvorstellung. wenn interesse an der ein oder anderen domain besteht, werde ich den kontakt herstellen.

also, wer gute domains hat und sie zu einem fairen preis verkaufen möchte, bitte pn schicken...
 
Zurück
Oben