Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Designer/Texter für Mini-Sites

Timm

New member
Registriert
24. Sep. 2004
Beiträge
778
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Leuten die mir für ca. 50-100 meiner Domains Mini-Sites erstellen, dh. ein durchgehendes Design mit entsprechenden Texten zur jeweiligen Domain, damit die Seiten zur Einblendung von Adsense qualifiziert sind.

Thematik: Querbeet
Sprache: Deutsch und Englisch

Vergütung: was halt so üblich ist...Mini-Site ist ja nicht besonders anspruchsvoll.

Bitte melden per ICQ:
136-219-948
oder auch email:
webmaster/at/domswop.de

Gruß
Tim
 
Hi Timm,
schön wäre, wenn du zu deinem Angebot auch schreiben würdest, wie du abrechnen sillst - je Domain und Seite, nach Stundenaufwand - pauschal für das gesamte Projekt ?

"Was halt so üblich ist"...kann ganz schön varieren.

Zudem wäre es hilfreich, zu wissen, wer z.B. Bilder liefert ?
Deine Aussage mit dem "nicht so anspruchsvoll" stimmt so nicht ganz. Wenn du einen Profi bekommst, der dir deine Seiten auch noch für die Sumas richtig optimiert, untereinander gut verlinkt usw...., dann ist das anspruchsvoll.


Schöne Grüsse
mane
 
Mane schrieb:
Hi Timm,
schön wäre, wenn du zu deinem Angebot auch schreiben würdest, wie du abrechnen sillst - je Domain und Seite, nach Stundenaufwand - pauschal für das gesamte Projekt ?

das ist halt das dilemma: wenn ich sage 10 EUR pro Seite macht man mir Seiten mit 3 Sätzen Text und Frontpage_layout.
wenn ich sage 10 EUR pro Stunde setzt sich einer hin und bastelt mutwillig 50 Stunden an einer Seite mit dann wahrscheinlich auch zuviel des guten an Qualität. Was soll ich also tun? Kommt der Preis nicht auf das Ergebnis an?
Wie machen das die professionellen Webdesign Firmen und Freiberufler denn?
Mane schrieb:
Zudem wäre es hilfreich, zu wissen, wer z.B. Bilder liefert ?
Bilder brauch ich keine, bzw. hab ich nicht das Geld zu für die Lizenzen.

Mane schrieb:
Deine Aussage mit dem "nicht so anspruchsvoll" stimmt so nicht ganz. Wenn du einen Profi bekommst, der dir deine Seiten auch noch für die Sumas richtig optimiert, untereinander gut verlinkt usw...., dann ist das anspruchsvoll.
SEO steht tatsächlich auf nem andren Blatt. Das will ich mit diesen Seiten auch nicht erreichen, sondern nur die Minimalbedingungen für Adsense erfüllen. Traffic haben die Domains auch ohne Suchmaschinen.

Weitere Fragen beantworte ich gern...Hab kaum Ahnung, was ein Webdesigner so für Infos braucht.

Gruß
Tim
 
Hallo Tim,

eventuell habe ich was passendes für Dich...
Ist eine ausbaufähige Lösung, die Einiges an Möglichkeiten bietet, aber auch als "low-Level" Version gefahren werden kann...

Bei Interesse einfach mailen...

grüsse,
engel
 
Timm schrieb:
Bilder brauch ich keine, bzw. hab ich nicht das Geld zu für die Lizenzen.

Hier wuerden sich ja auch guenstige Stockphoto-Archive wie z.B. istockphoto.com anbieten.
Oder auch kostenlose Archive, wie z.B. sxc.hu oder photocase.de .

Ich wuerde immer ein paar Fotos einsetzen, auch wenn es nur fuer Google AdSense ist, lockert die Seite doch ein wenig auf...
 
Hi, Tim!

Auch wenn ich in Sachen Text (aus gutem Grund) sonst nicht "der billige Jakob" bin, könnte ich mir vorstellen, dass ich "Dein Mann" sein könnte...

Wir hatten ja schon in anderem Zusammenhang miteinander zu tun :D


Bei Bedarf/Interesse:

textbuero [at] gmail.com


Ciao

El Rey
 
Zurück
Oben