Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suche diesen Schrifttyp?

japs

Gesperrt
Hallo,
weiß jemand von Euch, welcher Schrifttyp dies ist und wo ich diesen her bekomme?

matraclean.jpg

URL zur Grafik

Danke & Gruß Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Danke!
Das war sie - hab sogar einen kostenfreien download im netz (italia) gefunden "grins"

gruß dirk

Weil ich das Bild aufgrund IDN im IE6 nicht sehe...

[OT]
Hat jemand irgendwelche negativen Erfahrungen mit der IE7 Beta gemacht? Hab das auf dem Firmenrechner installiert und bis auf den nervigen Cleartype ausschalten hab ich bisher eigentlich nichts problematisches feststellen koennen. Ich bevorzuge nach wie vor IE (hab auch FF und Opera), da es einfach der Standard ist und Webseiten, die unter IE nicht laufen nicht akzeptabel sind. Bin aber noch am Zweifel auf meinem eigenen Arbeitsrechner 'ne Beta zu installieren....
[/OT]

Gruss,
Mac

MadMac schrieb:
[OT]
Hat jemand irgendwelche negativen Erfahrungen mit der IE7 Beta gemacht?
[/OT]

Gruss,
Mac

Hi Mac,

ich nutze bereits seit sehr vielen Jahren kein IE mehr ! Ich denke zudem das die Aussage "Wenn eine Seite unter IE nicht richtig läuft, ist diese unakzeptabel" so nicht stimmen darf. Es gibt sogar eine Vielzahl von Leuten, welche sich schlichtweg garnichtmehr die Mühe machen, eine Seite für alle Browser zu optimieren - eine Art Boykott.
Ich halte IE für Schund, teilweise hatte es Sicherheitslöcher die beinahe grösser als das Ozonloch sind/waren. Ich setze aus diesen und weiteren Gründen bereits seit sehr vielen Jahren auf alternative Browser und Firefox ist stets mein treuer Begleiter - habe aber auch Crazybrowser etc - alles durch.

Letztlich muss das jeder für sich wissen, aber gerade Hackerfreunde etc. sind gerne darauf aus der M-Software zu schaden und suchen daher dort stets nach Möglichkeiten und Wegen.

IE kommt mir niemehr auf die Mühle.

mfg,
Alex

Moin Alex, drum hatte ich das geschrieben... :p

Meistens ist es auch so, dass man keine Wahl hat und den IE per IT Richtlinie aufgezwungen bekommt. Letztendlich egal und ich such jetzt auch keine Statistiken raus, wieviele 9x% Nutzer IE benutzen. Glaubenskrieg vorprogrammiert. Ich orientiere mich 1. an IE, 2. an FF und 3. an Opera (das oftmals besser funktioniert als FF). Wenn's dann noch unter Konqueror oder gar Safari laeuft....cool :).

Also, um beim OT im Cafe zu bleiben ;). Irgenwelche negativen Erfahrungen mit IE7?

Gruss,
Mac

MadMac schrieb:
Irgenwelche negativen Erfahrungen mit IE7?

Gruss,
Mac

Nein :D ! Den Grund weisst Du ja nun, da ich ihn schlichtweg nicht benutze ;) ! Aber grundsätzlich ist ein Update des IE eigentlich nur mit Vorteilen bestückt, schliesslich sind dort oftmals auch sicherheitsrelevante Dinge gefixt worden.
Ich denke daher das Du durchaus von IE6 auf IE7 updaten solltest. (meine Meinung)

Grüssle
Alex

setze den ie 7 beta seit dem launch auf einem testrechner ein. ausser die von dir erwähnte cleartype deaktivieren und dass er mit i-nav zusammen nicht funzt ist mir nix negatives bis heute aufgefallen.

dennoch, auf den hauptrechner kommt mir das teil noch nicht... warum auch?

ric

Habs jetzt auf den Schlepptop draufgebuegelt. Nehm ich eh fast mehr das Ding. Sei es drum. Muehsam ernaehrt sich das Eichhoernchen ;).

Gruss,
Mac

...und nach 1 Tag auch wieder verabschiedet. Bei Eingabe von mehr als 1 Zeichen in das Suchfeld schmiert das Teil ab mit ieframe.dll Fehler. Noch nicht erwachsen. Zum Glueck funktioniert der Uninstaller. Vorerst erledigt ;)

Gruss,
Mac

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.852