Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

SUCHE Domainabieter mit SECURE-WHOIS für .de

el_kurdos

New member
Registriert
10. Jan. 2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ersteinmal,

wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Anbieter für .de Domains (mit URL Weiterleitung) mit SECURE WHOIS.

Bisher habe ich nur amerikansiche Anbieter mit secure whois gesehen und diese bieten keine .de Domains an.

Es wäre sehr nett, wenn ihr mir weiterhelfen könnten.

Viele Grüße und Danke im Voraus
el kurdos
 
Das macht man über den Anwalt der Dir gegen eine Prozesskostenbürgschaft (im Schnitt 2000,-Euro) das anbietet.
Wegen der gesetzlichen Regelungen in Deutschland wird kein Provider in Deutschland dieses anbieten können.Er wär ja Verantwortlich für den Inhalt und evtl.Rechtsverletzungen und müsste diese voll tragen.Könnte sehr Teuer werden.
 
Secure-Whois gibt es für .net .com .org usw ab 15$ im Jahr. Das heisst einfach, der Name, Anschrift, Telefonnumemr usw. des Inahbers kann nicht von jedem in der whois-abfrage gesehen werden.

Nun bräuchte ich das granze für eine .de Domain. Das wird bei einem Anbieter aus Deutschland kaum gehen.

Aber es gibt es auch ausländische Anbieter, die .de Domains anbieten?
Wenn so etwas existiert, dann über ausländische Anbieter.
 
Was wär da der Unterschied???Du weisst sicher das immer ein Deutscher im Whois stehen muss und da is doch völlig egal wer der Anbieter ist.Die sind verantwortlich und das macht keiner..der einzigste Weg ist der oben beschriebene Anwalt gegen Kaution.
 
Zurück
Oben