Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Domaindatenbank mit Backlinkdaten zum Kauf

caner

New member
Registriert
26. Juli 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin habe eine Domaindatenbank mit über 3 Millionen .de Domains, doch die Backlinkdaten fehlen mir.

Deshalb wollte ich hier mal fragen, ob jemand von euch eine Domaindatenbank besitzt, bei der auch gleich die Domain-Pop, oder noch besser die IP-Pop jeder einzelnen Domain dabei steht?

Selbstverständlich würde ich dafür auch zahlen.

Bitte meldet euch bei mir.

Liebe Grüße,

Caner
 
Hi,

hatte ich bisweilen, nachdem aber die Yahoo API dicht ist, ist es dahin. Wenn du eine andere Backlinkquelle zur Verfügung hast, dann könnte ich dir das gegen kleines Geld umbauen :-)

Ms
 
Blekko ist wirklich recht gut. Da bin ich bei de Suche nach alternativen auch drauf gestoßen. Backlinks werden aber bei weitem nicht so schnell erfasst, wie vormals bei Yahoo.
 
ja Schade das es yahoo nicht mehr gibt da haben ja auch andere nun sehr große Probleme damit
 
Danke, die Links sind schonmal gut. Ich wäre auch an Backlinkdaten interessiert, also wenn jemand noch einen guten Link hat, freue ich mich auch darüber.
 
Zurück
Oben