Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suche: Domainer die an einem Interview mitmachen

softreis

Active member
Hallo Leute,

die interne Umstrukturierung von Softreis ist nun auch so gut wie abgeschlossen, deswegen wurden auch fast alle "Domains" die für den Handel waren, verkauft. Einige wenige sind gerade noch in der Verkaufsphase und das ist nun auch bald abgeschlossen.

Für das einzige Projekt was unter der Firmierung Softreis dann laufen wird (außer Dopark.de, Domado.de) Starttermin ist der 15.8.2008, suche ich noch massig Domainer die Interesse haben Ihre Domaingeschichte in einem Interview ein wenig zu umschreiben.

Ich würde mich riesig freuen, wenn einige Domainer hier aus diesem Forum sich bereit erklären würden, mir Fragen zu Ihrem Domainerleben zu beantworten.

Ablauf:
1. Ihr seid einverstanden das ich das Interview veröffentlichen darf
2. Ihr erhaltet von mir ein Interviewbogen (Word oder PDF Dokument)
3. Ihr schickt mir das Interview zurück, mit euren Antworten / und sehr gerne mit einem Bild von euch, dass ich veröffentlichen darf
4. Ich veröffentliche das Interview zum 15.8 auf dem neuen Projekt, ihr erhaltet dann direkt eine E-Mail mit dem direkten Link.

Alles weitere dann per PM oder E-Mail.

Viele Grüße
Jörg

Hallo Jörg,

schön das du unter Domado.de ein Projekt rund um Domains startest.

Wie du siehst bin ich hier unter Domado schon seit 2006 unterwegs.
Findest du nicht, das du mich fragen solltest, wenn du meinen CD-Namen
für dein Projekt benützt ?? :flute:

Bis dann.

Norbert

Domado - The One and Only

domado.de hab ich schon sehr lange.... darunter wird das Projekt nicht laufen. Das ist meine private Domainverwaltung, also keine Angst. Genauso wie Dopark.de, das ist mein privates Domainparking...

Das neue Projekt wird unter einer ganz anderen Domain starten.

Viele Grüße
Jörg

domado.de hab ich schon sehr lange.... darunter wird das Projekt nicht laufen. Das ist meine private Domainverwaltung, also keine Angst. Genauso wie Dopark.de, das ist mein privates Domainparking...

Das neue Projekt wird unter einer ganz anderen Domain starten.

Viele Grüße
Jörg

unter domains.de bestimmt.. :love:

hehe...

@domado
Domado, aber wenn du magst kann ich dir gerne die Domain schenken, dann nehme ich für meine Domainverwaltung auch gerne eine andere Domain. Habe damit überhaupt keine Probleme. Nich das du noch sauer wirst ;).... aber wie gesagt, die Domain habe ich echt schon super lange, und war mit Sicherheit keine böse Absicht.

Netten Gruß
Jörg

Na das nenn ich doch mal einen netten Zug :-) Hut ab Softreis :adore:

Deine Idee finde ich übrigens klasse, etwas in dieser Richtung fehlt in old Germany noch.

Auch wenn ich sicherlich ein kleines Licht in der Branche bin, habe auch ich meine Geschichte in diesem Business und ein großes Mitteilungsbedürfnis.

Wenn du also noch Interview-Partner suchst, stelle ich mich dafür gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Eva

Schön, dann habe ich ja den ersten Interviewpartner hier aus dem Forum. Alles weitere dann per PM

Für alle die es noch nicht wissen, ich sitze seid einiger Zeit an einem größeren Onlinemagazin rund um Domains, das Angebot wird unter Domainpaper.de starten und ich hoffe es wird auch von allen gut angenommen.

Ziel ist es eine Onlinezeitung rund um Domains aufzubauen, mit allem was rund um die Domainscene dazu gehört.

Also ihr werdet mich oder einen "Mitarbeiter von mir" dann wohl bei den nächsten Events sichten ... vielleicht mit einer Kamera in der Hand und ihr habt dann vielleicht ein Spontaninterview an der Backe...

Also auf weitere Interviewpartner die beim Start dabei sein wollen.

Lieben Gruß
Jörg

Hallo Jörg,

da ich aus der Zeitschriftenbranche komme, freue ich mich bereits auf Deine Initiative und stehe Dir auch gerne mit Lob und Kritik zur Seite :lollypop:

Viel Erfolg

Bin schon gespannt auf die Interviews :eating:

Gruß
real

Zuletzt bearbeitet:
@ softreis

wenn Du soweit bist, mache ich gerne gratis für Dein Domainprojekt Werbung auf unserem Board.

Für ein Interview (in Schriftform) stehe ich Dir ebenfalls gern zur Verfügung. (Immerhin hab ich das ja auch live in Engels Radio hinbekommen und das war sicherlich schwerer) :)

LG
Tobi

Domain-Zeitung*de
DomainZeitschrift*com
DN(-)Magazin*de

Na das hört sich ja sehr nett an und ich werde auf die Angebote natürlich zurückkommen.
Ich danke allen die mich unterstützen und freue mich über so viel sehr positives Feedback, per E-Mail, Telefon, PM und Messengern.

Dann werde ich da nun mal noch mehr Gas geben.

Viele Grüße
Jörg

Hallo Jörg,

da ich aus der Zeitschriftenbranche komme, freue ich mich bereits auf Deine Initiative und stehe Dir auch gerne mit Lob und Kritik zur Seite :lollypop:

Viel Erfolg

Und aus der Zeitungsbranche bekommst dann ebenfalls Feedback :top:

Bin sehr gespannt auf Deine Interviews - zumal das Thema auch immer hochinteressant ist!!!

Vielleicht solltest Du marcope mal zu seinem letzten Domain-Geschäft interviewen. Das war doch absolut spannend mitzuverfolgen!!!

Zur Information
An alle die mitmachen bei dem Interview danke ich schon jetzt. Ich werde es morgen abend allen schicken und freue mich dann auf eure Antworten.

Viele Grüße
Jörg

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.863