Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suche Domainhändler

WebEbene

Gesperrt
Ich suche eine möglichst große Anzahl an Domainhändlern, da diese die Zielgruppe eines neuen Projektes sein werden, welches in den nächsten Tagen startet.

Daher bitte ich euch darum mit z.B. Foren oder andere Anlaufpunkte von Domainhändlern zu nennen.

Vielen Dank

Buche doch einen Werbeplatz im Newsletter von Nicit und Sedo, damit solltest Du 90% der deutschen Domainhändler erreichen.

Ich befürchte, dass Sedo mir eine Bewerbung des Projekts nicht erlaubt. Nicit ist eine gute Idee.

Der von Jungfer angesprochene Tip ist schon sehr gut, jedoch würde ich zusätzlich einen Werbebanner bei CD ersteigern ;)

Vielleicht ist der Inhalt deines Projektes ja noch Top secret, aber Anhaltspunkte wären für weitere Tips ganz brauchbar.

Wenn es sich z.B. um ein wirklich nützliches Tool handelt, würde ich an deiner Stelle einfach mal mit Logop reden, da kann man bestimmt was machen. ;)

Sollte es sich jedoch um ein Forum o.ä. handeln,fällt ein Werbebanner auf CD weg, schätze ich :)

Gruß
steve

Ein Werbebanner auf CD ist schon eingeplant. Und in Konkurrenz zu CD steht das Projekt nicht. Eine Einbindung des "Tools" in CD wäre wahrscheinlich recht schwierig. Trotzdem danke für den Tipp.

re

Hallo Webebene,

würde gerne über dein Projekt iporta auf Domainweblog berichten.
Bei Interesse kannst du dich mit mir unter [email protected] in Verbindung setzen.
Dann könnten wir alles weitere besprechen.

Gruß Didi

Ist die angezeigte Adsensewerbung vom Domaininhaber?
Liegt hier kein google Adsense AGB-Verstoß vor?

Allgemeine Geschäftsbedingungen
§1 Mitgliedschaft
§2 Domains
§3 Google Werbung
§4 Kündigung
§5 Datenschutz
§6 Schlussbestimmungen

§1 Mitgliedschaft
Die Mitgliedschaft ist garantiert kostenlos. Anmelden darf sich jeder, welcher eigenständig Verträge eingehen kann und die allgemeinen Geschäftsbedingungen (Kurz: AGB) akzeptiert. Als Mitglied hat man keinen Anspruch auf die ständige Erreichbarkeit des Services sowie auf die Fehlerfreiheit der Scriptanwendung.

§2 Domains
Grundsätzlich darf jede Domain am Parkingprogramm teilnehmen. Ausgeschlossen sind lediglich Domains mit rechts- oder linksradikalen Bedeutungen. Sollte solch eine Domain trotzdem angemeldet werden, wird der gesamte Account von uns deaktiviert.

§3 Google Werbung
Wir sind nicht verantwortlich für die Inhalte der Google Anzeigen und können nicht für Verdienstausfälle oder Speerungen von Google Adsense Accounts verantwortlich gemacht werden. Bitte halten Sie sich an die Google Adsense AGB.

$4 Kündigung
Eine Kündigung des Accounts ist jederzeit kostenlos im Mitgliederbereich möglich. Eine Kündigung per Email ist aufgrund des Aufwandes nur in speziellen Fällen möglich.

§5 Datenschutz
Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Im Falle eines Verstoßes gegen die AGB sind wir jedoch berechtigt die Daten an unseren Anwalt zu übermitteln.

§6 Schlussbestimmungen
Der Gerichtsstand ist in Kassel (Hessen / Deutschland). Bei Änderungen der AGB werden die Mitglieder per Newsletter darauf hingewiesen. Sollte eine oder mehrere Klauseln ihre Gültigkeit verlieren, so hat dies keinen Einfluss auf die restlichen Klauseln. Die ungültige Klauseln werden schnellstmöglich durch neue ersetzt.

Da wirfst du deine User aber ins offene Feuer, oder?

Zu dem ganzen gibt es bereits eine Diskussion im Forum "Bandenwerbung". Lies dir das am besten kurz durch.

Und was wurde aus der Idee?

Sehe auf der Seite seit Wochen nur 5 geparkte Domains.

Hallo Shadow,

im Forum "Bandenwerbung" siehst du einen Thread von mir mit der aktuellen Entwicklung. Kurz zusammen gefasst: Laynet arbeitet derzeit am Layout, mein Programmierer ist auch ganz fleißig und ich verbringe meinen Tag damit Werbung einzukaufen ;)

hi webebene,

hab jetzt noch nicht in die bandenwerbung geschaut, aber sag mal wie weit Du mit dem projekt bist. hab grad mal drauf geschaut,aber da tut sich noch nix,oder? Ich wäre interessiert, meld dich mal, wenns losgehen soll.

mfg

tobi

domain-dealer schrieb:
hi webebene,

hab jetzt noch nicht in die bandenwerbung geschaut, aber sag mal wie weit Du mit dem projekt bist. hab grad mal drauf geschaut,aber da tut sich noch nix,oder? Ich wäre interessiert, meld dich mal, wenns losgehen soll.

mfg

tobi

Haettest Du doch bei Ebay zugegriffen :Whistle:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77158&item=5241286649

Also ich glaub nicht, dass da noch was kommt.

martin (auf sein Banner wartend :Wink: )

Hallo,

für das neue System wäre ein komplett neues Script notwendig. Daher wurde das alte Script verkauft.

Ich habe mir ein neues Kombisystem überegt, was im Endeffekt mehr bietet als nur ein Domainparkingsystem.

Leider hat sich ein Werbepartner disqualifiziert und ein neuer großer Konkurent (Namedrive) ist gestartet.

Momentan kann ich nicht sagen, ob mein System in nächster Zeit startet.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.353
Mitglieder
6.778