Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Domainlisten! :-)

Deprofundis

New member
Registriert
04. Nov. 2007
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Hi,

Viele von euch haben ja komplette Preislisten Ihrer Domains oder Portfolio-Seiten. Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir diese an [email protected] schicken könntet - alternativ natürlich auch hier einfach im Beitrag anhängen.
Ich bin auf der Suche nach .de , .net und .com Domains, idealerweise von Produkten mit Suchvolumen [exakt] ab ca. 3.000 Besuchern pro Monat. Keine Bindestriche, keine Zahlen und idealerweise kann man die Dinge bei Amazon o.ä. kaufen. Wenn die Preise gleich dran stehen, dann bin ich in der Regel auch mehr interessiert.

Ich weiß leider nicht, ob das hier den Regeln entspricht - aber so ist es für mich weitaus einfacher - und für viele ist es ja nur eine kurze Mail.

Viele Grüße
Julian
 
Schließe mich dem Gesuch an, jedoch bitte erst dem Posteröffner senden.
 
Domainliste

Hi !
können auch IDN Domains sein ???
Gruss
laura
 
wcsitz.net, 8100 Abfragen, 300€

funkkopfhoerer.net, 6600 Abfragen, 400€

batterieladegeraet.net, 6600 Abfragen, 500€ (mit Projekt)

hdreceivertest.net, 8100 Abfragen, 100€

jeggins.net, 9900 Abfragen, 300€
 
wcsitz.net, 8100 Abfragen, 300€

funkkopfhoerer.net, 6600 Abfragen, 400€

batterieladegeraet.net, 6600 Abfragen, 500€ (mit Projekt)

hdreceivertest.net, 8100 Abfragen, 100€

jeggins.net, 9900 Abfragen, 300€


was ist daran:

Hi,

Viele von euch haben ja komplette Preislisten Ihrer Domains oder Portfolio-Seiten. Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir diese an [email protected] schicken könntet -

eigentlich so schwer zu verstehen??


Selbst wenn nur jeder zehnte hier jetzt ein paar Domains posten würde... abgesehen davon, ass der Threadersteller DomainLISTEN haben möchte
und dies per Mail (oder ev. auch PN)


LG
Tobi

Domainwebseite.de - Die Webseite zum Thema Domains - sortiert nach Themen
 
Hallo julian,

genau solche domains habe ich. reicht dir ein link aufs sedo-portfolio?

gruß
reiner
 
Hey Tobi,

ehrlich jetzt?

Punkt 1:
alternativ natürlich auch hier einfach im Beitrag anhängen.

Punkt 2:
Ich bin auf der Suche nach .de , .net und .com Domains, idealerweise von Produkten mit Suchvolumen [exakt] ab ca. 3.000 Besuchern pro Monat. Keine Bindestriche, keine Zahlen und idealerweise kann man die Dinge bei Amazon o.ä. kaufen. Wenn die Preise gleich dran stehen, dann bin ich in der Regel auch mehr interessiert.

Was hat Julian davon wenn du ihm dein Portfolio vor den Latz knallst wo vielleicht nicht mal 2% diese seine Kriterien erfüllen?
Wo keine Festpreise dabeistehen? Er wollte uns mit seiner Anfrage nach Portfoliolisten Arbeit ersparen. Komfortabler für ihn
ist es wohl wie ich das gemacht habe. Einige auf seine Kriterien passende Domains raussuchen und mit Festpreisen versehen.


In Anbetracht dessen, dass ich auf seine Anfrage ordnungsgemäß geantwortet habe verstehe ich weder deine Einmischung
noch deine offensichtliche Aufregung. Kann dir doch auch total egal sein, ist weder dein Thread noch hast du hier irgendwem
irgendwas zu sagen. Auf meine Posts brauchst du in der Form nicht mehr antworten.


So bin raus, wenn du mir noch was zu sagen hast bitte PN.


Beste Grüße
Alexander
 
Alex, ich hab das "Anhängen" so verstanden, dass Du maximal einen Link "anhängst" mit D(einem) Link zum Portfolio.
Nicht einzelne Domains.
Stell Dir vor, jeder würde hier seine Domains auflisten, was wäre das für ein Chaos.
Genug OT , kann gerne gelöscht werden.

LG
Tobi
 
Also ich bin mit Julian gut klar gekommen, direkt per Mail.
Auch wenn ich nicht alle seine Vorgaben hinsichtlich der Aufbereitung der Ubterlagen entsprechen konnte, stehen wir bereits in direkten Verhandlungen.
Also nicht weiter aufregen hier im Thread, in München ist heute Feiertag, Montag wissen wir mehr. :D

Gruß Jens
heimkinos.net
 
Zurück
Oben