Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Domains ab Pr4 - biete bis 1000 Euro

  • Ersteller Ersteller syco23
  • Erstellt am Erstellt am
S

syco23

Guest
Hallo,

Ich suche Domains ab Pr4. Domianname ist egal, es sollte aber ausreichend nagtürliche Verlinkung (also kein Linktausch) geben.

xxx

Könnte mir auch eine Zusammenarbeit mit Umsatzbeteiligung vorstellen.

Gruß,
Syco
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt der Pagarank denn wirklich noch so eine große Rolle?
Ich glaub von einem Pagerank kannst du dir nicht wirklich viel kaufen!
Wenn du ein Projekt hast mit vielen Besuchern (täglich),
dann hast du normalerweise mehr davon!
Gruß
Roger
 
PR ist Grundlage der Suchmaschinenoptimierung.
 
jungfer schrieb:
PR ist Grundlage der Suchmaschinenoptimierung.

Wie ist das denn jetzt gemeint???
Seit wann ist PR Grundlage der Suchmaschinenoptimierung. PR ist Ergebnis sinnvoller Verlinkung und nicht Grundlage der SuMa-Optimierung. Da haben wohl die ganzen SEOs, die mit ihren Seiten trotz niedrigen PRs in den Serps ganz vorne stehen, ihre grundlegenden Aufgaben nicht erfüllt?

Daniel
 
dfranke schrieb:
Wie ist das denn jetzt gemeint???
Seit wann ist PR Grundlage der Suchmaschinenoptimierung. PR ist Ergebnis sinnvoller Verlinkung und nicht Grundlage der SuMa-Optimierung. Da haben wohl die ganzen SEOs, die mit ihren Seiten trotz niedrigen PRs in den Serps ganz vorne stehen, ihre grundlegenden Aufgaben nicht erfüllt?

Daniel


Lass ihn doch... :(
 
PR hat natürlich stark an Wertigkeit eingebüßt, jedoch gibt es natürlich noch den internen "PR" von Google, wo die Wahrscheinlichkeit höher ist, daß dieser zum positiven modifiziert wird, wenn man von externen guten-pr-pages gelinkt wird als von z.B. pr0-pages - meine Meinung. Möglich ist ja alles, also auch in die andere Richtung (natürlich kommen da noch eine unzahl faktoren dazu)

also gute PR-links sind sicher nicht ganz wertlos, aber halt bei weitem nicht mehr so wertvoll wie anno dazumal ;) (lieber gute linkpop mit guten und gut variierten linkwords und noch ein paar andere Sachen beachten ;))

mfg pyro :)
 
pyro schrieb:
also gute PR-links sind sicher nicht ganz wertlos, aber halt bei weitem nicht mehr so wertvoll wie anno dazumal ;) (lieber gute linkpop mit guten linkwords und noch ein paar andere Sachen beachten ;))

mfg pyro :)

Thats what i mean. Aber auch Linkpop mit neuen Seiten, welche zwar noch keinen PR, wohl aber Potential haben, sollte nicht verachtet werden, denn auch solche Seiten können schnell mal wachsen.

Daniel
 
suche auch immer wieder PR Domains.
ab PR4

hoffe jetzt, dass ich den thread nicht zu sehr missbrauche
aber ihr müsst eure angebote sowieso zuerst an syco23 machen,
denn ich zahle nie 1000 euro für eine PR4 domain, es sei denn die
domain macht diesen wert aus. aber der pr allein sicherlich nicht. :D

wer günstige PR domains hat, welche syco23 nicht mehr abnehmen
konnte, weil er zuviele a 1000 euro gekauft hat > PM an mich. :D

grüsse ric
www.virenschutz.ch
 
Was Pr angeht stimme ich den meisten vorgebrachten Argumenten zu. Ich habe aber von "natürlichem Pr" geschrieben.

Wenn z.B. ein Pr5 ohne Zutun eines SEOs zustanden gekommen ist, so sind fast immer auch die meisten Merkmale einer guten Domain erfüllt (Eintrag in Webverzeichnisse, Verlinkung auf vielen Domains mit unterschiedlicher IP und mit verschiedenen Linktexten, etc.).

Ich habe Pr6 Domains, die faktisch wertlos sind und Pr4-Domains die wahre Goldgruben sind.

wg. den 1000 Euro: Ich habe geschrieben "ab Pr4" und "bis 1000" Euro, woraus nicht zwingend folgt, dass ich für eine Pr4 Domain 1000 Euro zahle ;)

Wer also gute Domains hat, soll sich einfach melden und ich seh sie mir mal an :)

Gruß,
Syco
 
syco23 schrieb:
Wenn z.B. ein Pr5 ohne Zutun eines SEOs zustanden gekommen ist, so sind fast immer auch die meisten Merkmale einer guten Domain erfüllt (Eintrag in Webverzeichnisse, Verlinkung auf vielen Domains mit unterschiedlicher IP und mit verschiedenen Linktexten, etc.).
Gruß,
Syco

Daumen hoch, dem ist nix mehr hinzuzufügen.

Daniel
 
dfranke schrieb:
Wie ist das denn jetzt gemeint???
Seit wann ist PR Grundlage der Suchmaschinenoptimierung. PR ist Ergebnis sinnvoller Verlinkung und nicht Grundlage der SuMa-Optimierung. Da haben wohl die ganzen SEOs, die mit ihren Seiten trotz niedrigen PRs in den Serps ganz vorne stehen, ihre grundlegenden Aufgaben nicht erfüllt?

Daniel

Rede bitte nicht von Seo´s mit niedrigen Pr sondern von denen ohne...schließlich willst Du ja meine Behauptung widerlegen.

Ich kenne keinen Seo der sein Portal bei 20 Keywörter auf die erste Seite bekommen hat mit PR 0.
 
@jungfer
Trotzdem ist und bleibt der PR die Folge guter SEO-Arbeit und nicht die Grundlage. Du scheinst da auch mal etwas zu verwechseln.
Gruß

Daniel
 
Les nochmal was ich geschrieben habe und dann widerlege bitte die Aussage.

Ich hatte geschrieben PR ist die Grundlage der Sumaoptimierung.Dann zeige mir bitte eine Projekt mit 10 Keywörtern auf den ersten Seiten mit PR 0.

Seoarbeit ist was völlig anderes.Hätte ich davon geredet wäre die Aussage gewesen das die Grundlage der Seoarbeit die Keywordanalyse ist.

Also bitte bei gegensätzlichen Aussagen nicht so oberflächlich lesen und antworten.
 
moin, also wir haben eine PR4 Domain und haben dafür auch hart gearbeitet, so um die 6 Monate mit echten Backlinks, solltest du Interesse haben die Domain ist im Voice Bereich.
 
Nach neustem Check hab ich nun doch einige über PR4 - falls Interessenten da sind, bitte kurz ne PM ;)
 
hi,

ich dezimiere momentan unseren Domain und Projekt Lager. Bei Interesse einfach mal reinschauen. www.firstlevel.de/domainpool.php
Prinzipiell stehen alle dort gelisteten Domains zum Verkauf. Einen PR haben alle. Denke das eine Themengebiet dürfte recht Interessant sein für dich.

Greetings B !
 
Zurück
Oben