Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Domains mit Parkingeinnahmen

miromiro

New member
Registriert
15. Juni 2004
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche Domains, die momentan mit Domainparking bei Sedo oder ähnlichem Anbieter mindestens 40 Cent oder mehr pro Tag erwirtschaften.
Bevorzugt werden .com / .net / .de Domains.
Bitte um Zusendung Eurer Angebote per pm mit entsprechender Besucher- und Parkingeinnahmenstatistik.

Folgendes bitte beachten:
- nur Domains, die im Durchschnitt mindestens 0,40€/Tag generieren
- Einnahmen müssen konstant sein
- schickt mir bitte folgende Daten: Besucher, Einnahmen, Anzahl der
Ad-Klicks

!!! Sollte ich Interesse an einer Domain haben, so müssen die Daten per Screenshot der Statistik für mindestens einen Monat belegt werden !!!

Freue mich auf Eure Angebote!
 
Mach doch erst mal ein nettes Angebot ;-)

In Abhängigkeit von Domain und Umsatz das 10-20 fache des monatsertrages
 
miromiro schrieb:
Mach doch erst mal ein nettes Angebot ;-)

In Abhängigkeit von Domain und Umsatz das 10-20 fache des monatsertrages

Gähn, dann kannst Du lange auf ein vernünftiges Angebot warten. Warum sollte ich Dir eine Domain für 100 € verkaufen, die brav jeden Monat 10 € einspielt?
Da müßte ich doch mit dem Klammerbeutel gepudert sein.

aloa,

Rainer
 
Domster schrieb:
Gähn, dann kannst Du lange auf ein vernünftiges Angebot warten. Warum sollte ich Dir eine Domain für 100 € verkaufen, die brav jeden Monat 10 € einspielt?
Da müßte ich doch mit dem Klammerbeutel gepudert sein.

aloa,

Rainer
@ Timm und Rainer...
oh lieber Rainer, dann entschuldige dich aber mal brav bei denen die jetzt mit dem Klammerbeutel gepudert sind, wie Du so schön sagst.
Soll jedenfalls Leute geben, denen ist Cash auf einmal lieber, als 10 - 20 Monate drauf zu warten, vielleicht weil sie eine grössere Summe in was Neues investieren möchten.
Es soll auch welche geben die möchten halt einfach auf Nummer sicher gehen, soll ja Ursachen geben, so dass eine Domain mal nicht mehr so viel Traffic hat wie früher.

Aber gähnt Ihr nur weiter, der eine will der andere nicht, trotzdem muss man dann micht mit dem Klammerbeutel gepudert sein!

Auf jeden mal schon mal herzlichen Dank für die Angebote die bisher eingetroffen sind ! Weitere herzlich willkommen.
 
@ pyro aber laut seinen angaben nur über einen monat belegbar ... denke also, dass hier konstant nicht monatsmäßig sondern Tagmäßig gemeint ist :) also kann die domain auch nur nen guten Monat haben ... und langsam unbekannt werden und nach 6 monaten nichts mehr abwerfen ...
 
miromiro schrieb:
@ Timm und Rainer...
oh lieber Rainer, dann entschuldige dich aber mal brav bei denen die jetzt mit dem Klammerbeutel gepudert sind, wie Du so schön sagst.

Warum soll ich mich bei imho Dummköpfen entschuldigen?
Damit Du die besser abzocken kannst? :D
Für das Geld verkauft Dir jeder vernünftige Mensch nur Domains, deren Traffic stetig gegen null geht, da die Verlinkungen wegbrechen. Und wenn Du die für 20 Monatseinnahmen kaufst, bist Du der mit dem Klammerbeutel....

Netten Gruß,

Rainer
 
Domster schrieb:
Warum soll ich mich bei imho Dummköpfen entschuldigen?
Damit Du die besser abzocken kannst? :D
Für das Geld verkauft Dir jeder vernünftige Mensch nur Domains, deren Traffic stetig gegen null geht, da die Verlinkungen wegbrechen. Und wenn Du die für 20 Monatseinnahmen kaufst, bist Du der mit dem Klammerbeutel....

Netten Gruß,

Rainer

Ah jetzt sinds schon Dummköpfe. Ach Rainer wenn Du es nicht verstehen willst und beleidigend werden möchtest geh doch ins S**o Forum, so was von kindisch hab ich ja lange nicht erlebt.

Wie schon gesagt, der eine möchte der andere nicht und wenn Du nicht dazu gehörst halt Doch einfach Deinen Mund ohne mir irgendweine Abzocke zu unterstellen!

btw: typisch deutsche Denke, in den amerikanischen Foren macht man mehr und bessere Geschäfte ohne sich ständig rechtfertigen zu muessen.
 
miromiro schrieb:
btw: typisch deutsche Denke

miromiro, wenn du schon mit dem Zeigefinger zeigst, dann solltest dich auch mit etwaigen Pauschalisierungen zurück halten... du weißt ja, diese sind der Freund des einfachen Geistes... insofern ist es natürlich nicht von Nutzen noch Wind in Rainer´s Zitat über das du dich mockierst, zu blasen...

was das Rechtfertigen betrifft, mußt du das natürlich nicht, jedoch steht es Rainer imho auch frei darauf hinzuweisen, daß dein Angebot von 10-20 Monatseinkünften (wenn man von stabilen/keyworddomains ausgeht) natürlich lächerlich ist (wobei ich nicht ganz mit der Art, wie er das tut einverstanden bin, jedoch kenne ich ihn als netten Zeitgenossen, insofern liegt die Annahmen nahe, daß er möglicherweise Gründe für den rauhen Ton hat (was ich jedoch nicht weiß))...

@ado83 thx für die info :) war für mich nicht ersichtlich, daß der traffic nur 1 Monat stabil sein sollte... (und ist es ehrlich gesagt auch jetzt nicht, aber da ich nur über den thread "drübergeflogen" bin, hab ich das vielleicht übersehen) :)
 
typisch deutsche Denke, in den amerikanischen Foren macht man mehr und bessere Geschäfte ohne sich ständig rechtfertigen zu muessen.

stimmt... Du solltest unbedingt nach New Orleans ziehen... *da werden sie geholfen*... und da musste Dich auch net rechtfertigen, zumindest nicht im herkömmlichen Sinne... sondern nur überleben...

Ich weiss...ist jenseits von Gut und Böse was ich oben eingetippt habe... aber wenn ich die Arschlöcher mit dem "typisch deutschen Denke" Geschwätz höre... wird´s halt zum Kotzen...

grüsse,
engel
 
danke für den netten thread, leider gleitet es jetzt ja anscheinend ganz ab vom ursprünglichen Thema.
Habe auch keine Lust und Interesse mehr mich hier weiter zum Thema zu äussern oder rechtfertigen zu muessen.
Viel spass noch weiterhin !
 
Zurück
Oben