Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Domains mit Potential

hcmusic

New member
Registriert
25. Okt. 2012
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Folgende Suchanfrage, ich hoffe ich bringe es so rüber, damit ihr versteht was ich meine.

Ich würde gerne einen Betrag von 300-500 Euro in eine Domain investieren. Ich will keine Top Domain, die eh nicht in der Preisklasse liegt, sondern lieber eine die echtes Potential für die Zukunft hat - auch wenn das natürlich etwas spekulativ ist. Aber das wäre ja mein Risiko.

Ein gutes Beispiel wäre ein Kauf-Posting letztens hier im Forum: schuluniformen.de, keiner weiß, ob und wann Schuluniformen kommen, aber wenn... Cloud & Mobile Computing etc. wäre ähnlich.

Wer weiß, vielleicht überlegt ihr eh grad auszumisten und verkauft eine gute Domain lieber zu diesem Preis, als sie weiter rumliegen zu lassen.

Ich suche nur de-Domains bzw. bei englischsprachigen Keys bitte .com. Kein Bindestrich, Zahlen oder IDN. Mehrzahl nur wenn es Sinn macht. Keine zusammengesetzten Begriffe, nur generische Begriffe. Bitte keine Krankheitssymptome, XXX oder anderes illegales Zeugs.

Angebote bitte per PN mit Domain und konkretem Brutto-Preis. Gerne auch eine Aussage, welches Potential in der Domain steckt (falls nicht gleich erkennbar;)).

Edit: Ich habe schon einige interessante Angebote bekommen. Bitte verzeiht mir, dass ich ab jetzt auf Angebote nur noch eine Antwort schreibe, wenn Sie in Frage kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die zahlreichen Angebote. Die Suche ist beendet, ich bin fündig geworden :)
 
Zurück
Oben