Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

suche Domains mit PR1-3

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Hallo,

ich suche Domains (keine Projekte) in den Endungen: de/com/net/org/info mit PR1-3.
Diese Domains sollten min. 3 (noch vorhandene) BLs von verschiedenen IPs/Domains haben.
Key/Branche ist dabei eher sekundär, allerdings keine Erotik.

Angebote, gerne auch über mehrere Domains, MIT PREISVORSTELLUNG an [email protected] .

grüsse,
engel
 
Hallo,

kann zwar nicht alle Kriterien Deines Aufrufs erfüllen, aber vielleicht ist ja doch die eine oder andere Domain für Dich von Interesse: japsa.info

Gruß Dirk
 
kann zwar nicht alle Kriterien Deines Aufrufs erfüllen[/URL]

Warum spammst Du dann den Thread hier voll?
Halte Dich doch einfach mal an die Regeln.
Es ist doch nicht so schwer mal eine Minute die Wünsche des Suchenden durchzulesen, zu verinnerlichen und dann dementsprechend eine Antwort zu gestalten. Diese aber nicht in diesen Thread sondern an seine E-Mail.
 
Gehts noch ?

Wenn ich hier ständig meine Domains anbiete, wird sich beschwert.
Wenn ich sie zusammen auf einer Webseite präsentiere wird sich beschwert.
Wenn ich in anderen Threads (Suchthreads) meine Domains anbiete wird sich beschwert.

???
Er sucht nach Domains mit de, com etc. welche themenunrelevant sind.

Was bitte ist da jetzt verkehrt drann, wenn ich eine kleine Webseite (1 Seite) über einen Link anbiete? Das hat doch nichts mit Spam zu tun!

Und mal drüber nachgedacht, dass vielelicht ein anderer Interessent auch an einer Domain Interesse hätte, welcher hier aber nichts reinschreibt?

Gruß Dirk
 
Was bitte ist da jetzt verkehrt drann, wenn ich eine kleine Webseite (1 Seite) über einen Link anbiete?

Ich könnte es erklären, will es jetzt aber ehrlich gesagt nicht tun... oder doch?

Überleg doch mal, warum du der einzige bist, der in diesem Thread seine Domains angeboten hat, und nicht wie aufgefordert per E-Mail zugesandt hat.
Ausserdem müsste Engel sich jetzt die Mühe machen, jede deiner Domains auf PR und Backlinks zu überprüfen, wofür ein fortgeschrittener Domainer wohl nicht wirklich die Zeit findet.

Viel Erfolg trotzdem beim Domainverkauf.
Grüße
Mathias
 
Hallo,

vielen herzlichen Dank!
Habe nun die benötigten 20 Domains, somit ist erstmal Annahmeschluß :)

grüsse,
engel
 
Hallo,

kann zwar nicht alle Kriterien Deines Aufrufs erfüllen, aber vielleicht ist ja doch die eine oder andere Domain für Dich von Interesse: japsa.info

Gruß Dirk


Was wär wenn jetzt Jemand 2 Stunden deine Domains nach seinen Anforderungen prüft und danach feststellt das keine einzigste auf die Anfage passt? Ich find sowas voll daneben!!!
Vor allem weil Du schreibst vielleicht ist eine von Interesse und noch nichtmal Daten dazu stehen die hier gefragt worden?

Auch suchte er nichts Themenrelavantes und die Domains an sich waren egal... und das einzigste was Du an Angaben stehen hast waren die Endungen.

Wenn man nichts anzubieten hat bietet man halt nix an..und?
 
Zurück
Oben