Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Domains mit Sedo Domainparking Verdienst ab 1,00 Euro pro Tag

3WM

New member
Registriert
01. Jan. 2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Zunächst wünsche ich allen Forenteilnehmern ein erfolgreiches Domainjahr 2005 mit vielen interessanten Transaktionen!

Zwecks Erweiterung unserer eigenen Projekte bin ich auf der Suche nach Domains, die mit dem Sedo Domainparking mindestens 1,00 Euro pro Tag an Verdienst erwirtschaften. Ich glaube, das ist ein recht guter Faktor, um den Wert und Traffic einer Domain zu bestimmen.

Am liebsten natürlich .de-Domains, aber auch andere TLD's sind in Ordnung.

Bitte sendet mir eine Mail an 3wm[at]gmx[punkt]de, welche

- den Namen der Domain(s)
- den durchschnittlichen Verdienst der jeweiligen Domain pro Tag (mindestens 1,00 Euro, nach oben unbegrenzt)
- die Anzahl der Klicks pro Tag auf die angegebene Domain (gerne auch ein Screenshot der Seite "Übersicht", aus denen die Details zur Domain hervorgehen)
- eure Preisvorstellung (optional)

beinhaltet.

Ich bin durchaus bereit, ein Mehrfaches der jährlich erwirtschafteten Domainparking-Einnahmen als Kaufpreis für die Domain zu bezahlen und auch sehr flexibel, was eure Preisvorstellungen angeht.

Vielen Dank!
 
Hallo,


mail ist raus.


Grüße und auch ein gutes neues Jahr
Stefan
 
war auch mal so frei ;)
 
Danke für die bisherigen Mails, wirklich sehr interessant.

Allerdings sind wir (fast ausschließlich) an Domains interessiert, die mindestens 1,00 Euro pro Tag (je Domain) über das Sedo Domainparking generieren.

Und bei der Einsendung von Domainlisten müsste man natürlich wissen, was jede einzelne Domain an Verdienst pro Tag einbringt sowie wieviel Klicks dazu je Domain generiert werden.

Die Themenbereiche und auch die Keywords sind übrigens egal.

Nochmals vielen Dank!


3WM schrieb:
Bitte sendet mir eine Mail an 3wm[at]gmx[punkt]de, welche

- den Namen der Domain(s)
- den durchschnittlichen Verdienst der jeweiligen Domain pro Tag (mindestens 1,00 Euro, nach oben unbegrenzt)
- die Anzahl der Klicks pro Tag auf die angegebene Domain (gerne auch ein Screenshot der Seite "Übersicht", aus denen die Details zur Domain hervorgehen)
- eure Preisvorstellung (optional)

beinhaltet.
 
hallo 3WM...

hattest Du das nicht schon ...

äussersts verständlich erklärt ( weiter oben ) ?

nette Grüße
sizzle
 
ich sag nur, ich wars nicht.... ;) hehe
 
sizzle schrieb:
hattest Du das nicht schon ...

äussersts verständlich erklärt ( weiter oben ) ?

Ja, ich war zunächst auch dieser Meinung. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass ich mich gelegentlich zu schlecht ausdrücke... ;-)
 
Zurück
Oben