Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Domains oder Projekte zum Thema "Gästebuch"

FLF

New member
Registriert
13. Jan. 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

ich bin derzeit auf der Suche nach Domains oder auch Projekten zum Thema "Gästebuch".

Vorzugsweise: .de oder .com

Bei Keyworddomains a la gaestebuch.tld gerne auch andere Endungen.

Preisrahmen: maximal niedrig vierstellig pro Domain

Ich freue mich über Angebote!
 
erstmal hallo, wäre nett wenn du dich vorstellst.

ist keine .de und keine .com aber soweit ich verstanden habe, nimmst auch andere wenn es um das key gästebuch handelt.
Bei Keyworddomains a la gaestebuch.tld gerne auch andere Endungen.

***
edit - domains an FLF verkauft
***
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Dir gästebücher.org anbieten.

Gruss Jens
 
erstmal hallo, wäre nett wenn du dich vorstellst.

Ein entsprechendes Unterforum habe ich irgendwie übersehen. Anschrift sowie weitere Infos über mich gibt es unter flf.eu

Vielen Dank für die bereits eingegangenen Angebote. Wäre nett wenn ihr mir immer gleich eure Preisvorstellung mitteilen würdet. Natürlich auch gerne per PN ;)
 
Müssen das Domains sein, womit du wirklich nur so eine "Gästebücher erstellen - Seite" machen möchtest, oder alle Themen, die mit Gästebüchern zusammen hängen? Falls Zweiteres kann ich dir gerne mehrere Domains/Projekte per PN zukommen lassen.
 
Ich kann mir jetzt zwar nicht so wirklich vorstellen, welche Projekte Du meinst, aber eine PN darfst Du mir natürlich gerne schicken. Dann sehe ich mir an ob das für mich von Interesse ist!
 
@ Timm und DeTep:

Verratet ihr mir eure Preisvorstellung? Gerne per PN!
 
Zurück
Oben