Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Domains und Projekte zum Thema Friseur und Frisuren

Romario

New member
Registriert
10. Mai 2010
Beiträge
445
Reaktionspunkte
0
Ich bin auf der Suche nach generischen Keyword-Domains sowie Projekten zum Thema: "Friseur, Friseurbedarf und Frisuren".

Preisvorstellung bis maximal 4.999,99 Euro. Falls jemand von euch in diesem Bereich etwas im Domain-Portfolio hat, bitte PM schicken!

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Domain

Hi.

Ich hätte friseur-salon.net anzubieten, falls sie dich interessiert.
Grüße Thomas
 
Ihr Gesuch kann man getrost überlesen, kommt eh nichts bei raus.
 
Ok, danke für die Info. Dann nehme ich das selbstverständlich gerne zurück und entschuldige mich dafür.

Nur das hier sah mal wieder vollkommen nach Flitzpiepe Deluxe aus:
http://consultdomain.de/forum/domai...ntlich-die-big-player-im-domain-business.html

Es ist ja seit Monaten ein wildes und rasches Kommen und Gehen von Spassvögeln hier, deswegen das Misstrauen.

Grüße und Danke
René

Yep klingt so, war aber nicht so. PM mit Domains geschickt, am nächsten Tag knapp x.xxx EUR am Konto gehabt und Domains transferiert.

Diesmal keine Eintagsfliege :top:
 
frisoerin.com
frisoerin.net
frisörin.net (IDN)
friseurin.org
frisoesin.de

Bei Interesse bitte PM.

Schöne Grüsse,

bambam
 
....gibts da irgendeine Boom oder geht man im Sommer öfters zum Frisör? habe gerade meine Parking klick spitzenreiter angesehen (auch wenns nur 30-40 klicks sind :help:) , die ersten vier plätze gehören meinen haardomains: :top:

haarprobleme.org
haarprodukte.net
haarprodukte.info
kunsthaarperuecke.de

gruß
struunzi
 
... ich kann Ado nur beipflichten. Habe Roman schon im Mai via Sedo kennengelernt. Ich kann nur Bestes berichten. Und als Endkunde mit echtem Internetbusiness kann er sicherlich auch wertvolle Erfahrungen beitragen.

Hier also nochmal von mir ein herzliches Willkommen bei CD.

Matthias
 
....gibts da irgendeine Boom oder geht man im Sommer öfters zum Frisör? habe gerade meine Parking klick spitzenreiter angesehen (auch wenns nur 30-40 klicks sind :help:) , die ersten vier plätze gehören meinen haardomains: :top:

gruß
struunzi

Ich will mal behaupten, dass die Mädls z.b. im Sommer eher auf Frisur (Stichwort Strähnen, Strähnenpflege, Haarpflegeprodukte wegen der Sonne / Hitze, etc.) geschaut werden muss und wird als im Winter ;-) Also nicht unbedingt ein Boom. Hab aber keine Haarpflege Keys mit Vergleichswerten ...
 
- dieses Angebot wurde beendet -
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich kann Ado nur beipflichten. Habe Roman schon im Mai via Sedo kennengelernt. Ich kann nur Bestes berichten. Und als Endkunde mit echtem Internetbusiness kann er sicherlich auch wertvolle Erfahrungen beitragen.

Hier also nochmal von mir ein herzliches Willkommen bei CD.

Matthias

Bei mir das gleiche, einmal via sedo und einmal via CD gehandelt, jedesmal schnell, fair und zuverlässig gewesen, dazu sehr freundlich. Top Geschäftspartner, gerne wieder! :shakehands:
 
Zurück
Oben