Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche: Domains zur Ästhetisch Plastischen Chirurgie / Schönheitsoperationen -.de&.com

Rosinenpicker

New member
Registriert
07. Nov. 2001
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Suche: Domains zur Ästhetisch Plastischen Chirurgie / Schönheitsoperationen -.de&.com

Hallo CDler,

ich suche generische .de und .com Domains mit Type-Ins zum Thema Ästhetisch Plastische Chirurgie also zum Thema Schönheitsoperationen.

Es geht vorzugsweise um Begriffe wie Brustverkleinerung, Fettabsaugung, Augenlaser, Nasenkorrektur, Liposuktion, Haartransplantation, Bleaching etc., das heisst die ganze Bandbreite der Behandlungsbegriffe (und da gibt es sehr viele).Vereinzelte fachmedizinische Begriffe hierzu können auch interessant sein. In zweiter Reihe (allerdings nicht ganz so attraktiv für mich) geht es auch noch um Begriffe rund um Körperteile/ Körperregionen die zum Thema interessant sein könnten wie etwa Augen, Doppelkinn, Zähne.

Als Preis kommt je nach Qualität der angebotenen Domain ein Betrag von Anfang dreistellig bis zu vernünftig fünfstellig in Frage (am oberen Ende dieser Spanne allerdings nur für absolute Top-Domains im .de-Bereich ).

Die Kriterien nochmal in der Übersicht

- generische Domains zum Thema Ästhetisch Plastische Chirurgie / Schönheitsoperationen
- NUR UND AUSSCHLIEßLICH .DE oder .COM Domains !!!!! vorzugsweise .de-Domains
- NEIN !!! KEINE .net .org .info .biz oder anderen Endungen
- deutschsprachige / im deutschsprachigen Raum gängige Begriffe
- Angebote nur mit Preisvorstellung
- Angebote / Kontaktaufnahme nur per PM
- nachweisbare Type-Ins / kurze Testphase für Type-In-Messung per Weiterleitung
- erste Rückmeldungen gebe ich am Montag

Ich freue mich auf Eure Angebote

Gruß
Rosinenpicker
 
GrosseOberweite.de

Silikonbrueste.de

beide Domains haben Type-ins

auch im Paket :)
 
Rosinenpicker schrieb:
...
- Angebote nur mit Preisvorstellung
- Angebote / Kontaktaufnahme nur per PM
...

rofl und mal wieder ... wer lesen kann, ist klar im vorteil :D

gruß
ronny
 
minibrueste.de müsste wieder frei sein! type ins leider keine vorhanden

passt ja irgendwie schon zu thema titte..verkleinerung..........

oi
 
da schreib ich einmal keine PM ...

Minibrueste.de ist besetzt , 17.10.2005

oder gerade gekuendigt?
 
Suche: Domains zur Ästhetisch Plastischen Chirurgie / Schönheitsoperationen -.de&.com

Vielen Dank für die Angebote, ich habe bereits allen geantwortet (meist über PM). Bisher kommen wahrscheinlich nur 2 "kleinere" Domainnamen für eine weitere Klärung & evtl. Einigung in Frage. Ich suche also weiterhin.

Gruß
Rosinenpicker
 
Hallo Ronny,
Sn0w schrieb:
rofl und mal wieder ... wer lesen kann, ist klar im vorteil :D

gruß
ronny
Stimmt zwar, finde es jedoch eigentlich schoen, wenn Regger ihre Wahre hier (statt via PM) feilbieten. Natuerlich logisch warum "nur PM" bzw. es ist wohl eher egal was ich "schoen" finde. :)

Gruesse

John
Figur.com
 
hallo john,

normal finde ich es auch schön, nur wenns ausdrücklich gewünscht wird, dann sollte man sich auch dran halten, sonst kann der suchende sich die bemerkungen auch klemmen :D

gruß
ronny
 
Hallo CDler,

vielen Dank für die Angebote.

Ich habe mich für 2 .de-Domains entschieden, eine "kleinere" Fachbegriff-Domain und eine sehr schöne generische Hauptdomain, beide Transfers wurden bereits abgewickelt.

Falls bei dem einen oder anderen in nächster Zeit weitere Domains zum Thema eintreffen sollten, bin ich weiterhin interessiert.

Allerdings suche ich jetzt nur noch mit der Einschränkung, dass .com-Domains ausschließlich für generische Oberbegriffe von wichtigen Behandlungen in Frage kommen. Im Bereich der .de-Domains suche ich weiterhin die ganze Bandbreite wie in meinem Ausgangspost beschrieben.

Vielen Dank & Gruß
Rosinenpicker
 
stylingsurgery.com

habe zu verkaufen:
stylingsurgery.com


gerontologia.pl
antiaging.pl
 
Zurück
Oben