Rosinenpicker
New member
Suche: Domains zur Ästhetisch Plastischen Chirurgie / Schönheitsoperationen -.de&.com
Hallo CDler,
ich suche generische .de und .com Domains mit Type-Ins zum Thema Ästhetisch Plastische Chirurgie also zum Thema Schönheitsoperationen.
Es geht vorzugsweise um Begriffe wie Brustverkleinerung, Fettabsaugung, Augenlaser, Nasenkorrektur, Liposuktion, Haartransplantation, Bleaching etc., das heisst die ganze Bandbreite der Behandlungsbegriffe (und da gibt es sehr viele).Vereinzelte fachmedizinische Begriffe hierzu können auch interessant sein. In zweiter Reihe (allerdings nicht ganz so attraktiv für mich) geht es auch noch um Begriffe rund um Körperteile/ Körperregionen die zum Thema interessant sein könnten wie etwa Augen, Doppelkinn, Zähne.
Als Preis kommt je nach Qualität der angebotenen Domain ein Betrag von Anfang dreistellig bis zu vernünftig fünfstellig in Frage (am oberen Ende dieser Spanne allerdings nur für absolute Top-Domains im .de-Bereich ).
Die Kriterien nochmal in der Übersicht
- generische Domains zum Thema Ästhetisch Plastische Chirurgie / Schönheitsoperationen
- NUR UND AUSSCHLIEßLICH .DE oder .COM Domains !!!!! vorzugsweise .de-Domains
- NEIN !!! KEINE .net .org .info .biz oder anderen Endungen
- deutschsprachige / im deutschsprachigen Raum gängige Begriffe
- Angebote nur mit Preisvorstellung
- Angebote / Kontaktaufnahme nur per PM
- nachweisbare Type-Ins / kurze Testphase für Type-In-Messung per Weiterleitung
- erste Rückmeldungen gebe ich am Montag
Ich freue mich auf Eure Angebote
Gruß
Rosinenpicker
Hallo CDler,
ich suche generische .de und .com Domains mit Type-Ins zum Thema Ästhetisch Plastische Chirurgie also zum Thema Schönheitsoperationen.
Es geht vorzugsweise um Begriffe wie Brustverkleinerung, Fettabsaugung, Augenlaser, Nasenkorrektur, Liposuktion, Haartransplantation, Bleaching etc., das heisst die ganze Bandbreite der Behandlungsbegriffe (und da gibt es sehr viele).Vereinzelte fachmedizinische Begriffe hierzu können auch interessant sein. In zweiter Reihe (allerdings nicht ganz so attraktiv für mich) geht es auch noch um Begriffe rund um Körperteile/ Körperregionen die zum Thema interessant sein könnten wie etwa Augen, Doppelkinn, Zähne.
Als Preis kommt je nach Qualität der angebotenen Domain ein Betrag von Anfang dreistellig bis zu vernünftig fünfstellig in Frage (am oberen Ende dieser Spanne allerdings nur für absolute Top-Domains im .de-Bereich ).
Die Kriterien nochmal in der Übersicht
- generische Domains zum Thema Ästhetisch Plastische Chirurgie / Schönheitsoperationen
- NUR UND AUSSCHLIEßLICH .DE oder .COM Domains !!!!! vorzugsweise .de-Domains
- NEIN !!! KEINE .net .org .info .biz oder anderen Endungen
- deutschsprachige / im deutschsprachigen Raum gängige Begriffe
- Angebote nur mit Preisvorstellung
- Angebote / Kontaktaufnahme nur per PM
- nachweisbare Type-Ins / kurze Testphase für Type-In-Messung per Weiterleitung
- erste Rückmeldungen gebe ich am Montag
Ich freue mich auf Eure Angebote
Gruß
Rosinenpicker