Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

suche domains

ado83

New member
Registriert
06. Apr. 2005
Beiträge
2.297
Reaktionspunkte
1
Suche Domains aus allen Bereichen.

Anbote an mich ...

- nur per PM
- mit Besucherzahlen (min. 50 je Monat)
- konkreter Preisvorstellung

- Parkingeinnahmen wünschenswert

Budget ist bei klein xxx je Domain angesiedelt.

Tut mir leid, dass ich eine sehr ungenaue Zielangaben definiert habe, aber abgesehn von min 50 Besuchern gibts derzeit keine Eingrenzung.

Danke im voraus für die vielen Angebote und sorry fürs warten :) Denke es wird genug reinkommen was erstmal abarbeitet werden muss.

Lg Christoph

EDIT

Suche nur Domains zu kaufen ... keine domains die ab xxx in die Auktion gehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es immer wieder lustig, dass sehr viele Domainsuchende einfach davon ausgehen, dass Domains Parkingeinnahmen haben müssen. Ließt man einfach sehr oft.

Ich hätte zwar Domains mit sicherlich über 50 Besuchern, aber absolut keine Parkingeinnahmen, da diese Doains schlichweg an keinem Parking teilnehmen.

.also fallen diese schon mal weg :) wie lustig

Gruß Dirk
 
Wer sagt denn, dass ich davon ausgehe, dass domains Parkingeinnahmen haben müssen ? :rolleyes: Ich hab nur geschrieben, dass ich eben solche suche ...
 
Ja, dann schreibt das doch auch gleich so hin :)
Ich hatte (hast es ja jetzt geändert) so gelesen & verstanden, dass Du eben nur Domains suchst, welche Deine Kriterien erfüllten und da fallen meine eben raus :)

Gruß Dirk
 
habe ich vorerst auch gesucht :) bin aber flexibel und dachte grad dran, dass mir ja doch einiges durch die lappen gehen könnte :) habs nun editiert :)
 
Über welchem Zeitraum willst du denn die 50 Aufrufe belegt haben. Habe einige Kandidaten die immer >50 sind, andere schwanken zwischen <50 und >100 Pro Monat.

Viele Grüße
jimi
 
das 50 ist ein richtwert ... sprich sie sollen ned brach liegen :) wenn mal mehr mal weniger drauf sind ist das nicht so wild :) sie dürfen nur ned leer sein ...

Lg Christoph

P.s. danke für die bisherigen angebote .... suche immer noch :)
 
Zurück
Oben