Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suche Domainscript

WebEbene

Gesperrt
Ich suche ein Script, welches nach eienr Keywordliste die .de/.com/.net Domains nacheinander abfragt und dies immer wiederholt. Sollte eine frei sein, soll diese sofort registriert werden (Schnittstelle zu Provider?).

max

Moin Moin,

ich schliesse mich der Suche an und biete gleichzeitig Teile meiner Bandbreite an, um es ordentlich mit Leben zu füllen, da ich annehme, dass zu häufige Anfragen von einer IP über kurz oder lang gesperrt werden. Oder hat jemand andere Erfahrung?

Ahoi, DON HARMS

Moin Moin,
WebEbene schrieb:
Hm, naja, ein paar zusätzliche IPs zu ordern sollte ja kein Problem darstellen, oder? :Confused:
Das bedeutet ja dann, dass du mehrere externe Server hast, auf denen das Script dann jeweils laufen soll.

Ahoi, DON "verwirrt" HARMS

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

ich habe ja nix gegen deine zusätzlichen IP-Adressen, aber denk doch selbst drüber nach, wie das dann technisch ablaufen soll:
Der Rechner, an dem du gerade sitzt, der hat ne eigene IP-Adresse und auf dem kannst du das Script laufen lassen.
Nun hast du ne zweite IP-Adresse, nur die kann ja nicht gleichzeitig (zur ersten IP) auf deinen Rechner zeigen, ergo muss die woanders münden, ergo benötigst du "woanders" auch einen Rechner, auf dem dann das Script laufen kann. Sprich mit jeder neuen IP brauchst du auch nen neuen Rechner und das Script.

Mein Angebot gilt!

Ahoi, DON HARMS

Gibt es eigentlich Provider, die eine Emailschnittstelle haben? Also wenn jetzt eine freue Domain gefunden wird und anschließend die per Email registriert werden kann (in echtzeit / möglichst schnell).

Moin Moin,
WebEbene schrieb:
Gibt es eigentlich Provider, die eine Emailschnittstelle haben? Also wenn jetzt eine freue Domain gefunden wird und anschließend die per Email registriert werden kann (in echtzeit / möglichst schnell).

Definiere: Emailschnittstelle
Sonst antworte ich mit: Klar hamm die das, nennt sich POP, das erreichste am einfachsten, indem du mit deinem email-Programm ne email an deren email-Adresse verschickst.

Ahoi, DON HARMS

Moin,

wie stark wäre denn die anfängliche Schlüsselwortliste?
Welche TLD sollen gecheckt werden?
DNS oder gleich Whois?

cu
Thomas

WebEbene schrieb:

Wir haben auch eine XML-Schnittstelle an.

Gruß Marc

--

ich würde diesen thread mal wieder gerne ins leben rufen. ich bin auch auf der suche nach solch einem domainscript. das script für mein vorhaben soll eine vorhandene keyword liste > 1000 auf verfügbarkeit prüfen (de/com/net/org). eine registrierung muss nicht unbedingt mit eingebunden werden. es soll lediglich aufgelistet werden, welche domains noch frei sind und das nicht nur für eine TLD.

das ganze soll ungefähr so aufgebaut werden wie bei UD (united-domains.de - Domains registrieren). der haken hier ist allerdings, dass man glaube ich maximal 150 keywords überprüfen kann und dies auch nur für eine TLD gleichzeitig.

kennt jemand ein vorhandenes script, das dies möglich macht?

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.346
Mitglieder