Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

suche ein Script

goodcook

New member
Hallo

Suche ein Script habe schon gegooglet aber ohne erfolg

- Ich suche ein Script mit dem ich User einen Countdown anbieten kann den sie dann in ihre Mails oder in foren reinkopieren können und z.B anzeigen lassen können wie lange noch ihre Hochzeit ist oder wie lange schwanger sie noch sind.

hier mal ein Bild

1.png

der User hat verschiedene möglichkeiten an Bildern Farben und natürlich seiner Zeit. Und wenn er auf den Coutdown klickt kommt er auf meine Seite

wäre um jeden Tip Dankbar

mfg Manuel

Können wir dir anbieten. Müsste zwar etwas angepasst werden, aber ansonsten kein Problem. Bei Interesse einfach eine kurze Mail an mail(at)webebene.de - Preis sollte zwischen 100 und 150 Euro (netto) liegen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777