Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche: email Dienst

domzilla

New member
Registriert
27. Sep. 2006
Beiträge
939
Reaktionspunkte
4
folgendes Gesuch:

Hat Jemand bereits fertiges und evtl. weiterhin ausbaufähiges email System mit webmailer und sofortiger Einstellung von email Adressen mit vom Anbieter angegebenen Domains?

Würde gerne den Admin & User Bereich direkt ausprobieren wollen.
Antworten bitte per PN
 
hatte so ne ähnliche anfrage vor kurzem gefragt... wurde zu b1gmail.de verwiesen... und scheint tatsächlich ne feine software zu sein... :)

mfg pyro

mailing.biz
 
hatte so ne ähnliche anfrage vor kurzem gefragt... wurde zu b1gmail.de verwiesen... und scheint tatsächlich ne feine software zu sein... :)

mfg pyro

mailing.biz

Kiki:

Ich habe mir die B1gmail gekauft. Einfach zu installieren und günstig im Preis.
Am Ende habe ich davon abgesehen einen Freemailer zu installieren, weil die gesetzlichen Rahmenbedingungen (Anforderungen) in Spanien ziemlich "anstrengend" sind....in Deutschland wird es da auch Regelungen geben....ab soundsoviel Accounts hast gewisse Verpflichtungen...ist mein Halbwissen. Mach Dich schlau bzg. gesetzlicher Bestimmungen....B1gmail lief bei mir sehr gut.
 
B1G kann ich auch nur empfehlen. Allerdings hatte die alte Version ne böse Sicherheitslücke, über die wunderbar Spam versendet werden konnte.

Also immer schön updaten ;)
 
Ich habe die b1gMAIL Download-Version ohne Copyrightverweis
+ PremiumAccount-Modul . Kauf meinerseits war Anfang Oktober.

Kaufpreis war 125 Euro + Mwst.

Wenn Du magst, kannst Du meine Lizenz gerne für 80 Euro + Mehrwertsteuer, haben.

Rechnung Firma-Firma mit internationaler Umsatzsteuer-ID kein Problem.
Bei Interesse einfach mailden gerald (a) trixi dot com

Gruss

Gerald
 
hab b1g für den (hauptsächlich eigentlich privaten) gebrauch unter mailevil.de am laufen. nach anfänglichen probs mit dem alten b1gserver (brauchte ne spezielle version für meine 1&1 kiste) tuts nu mit der aktuellsten version ganz gut. mit den vorhandenen hacks (sms, subdomain usw) is das teil ganz nett und auf jeden empfehlenswert.

gruß
ronny

ps: für die überwachung ( user > 10k glaube ich) ist ein modul integriert, welches bei bedarf einfach zugeschaltet wrden kann.
 
hab b1g für den (hauptsächlich eigentlich privaten) gebrauch unter mailevil.de am laufen.

Snow: Mal ganz OT: Ich habe mit der Software auf einem Virtuellen Server rumgespielt...Darf ich Dich morgen mal via PM contakten?
-
 
jo klar, wobei ich das ganze auf nem root laufen habe. aber sollte auch auf nem vs tun.

gruß
ronny
 
Ich habe die b1gMAIL Download-Version ohne Copyrightverweis
+ PremiumAccount-Modul . Kauf meinerseits war Anfang Oktober.

Kaufpreis war 125 Euro + Mwst.

Wenn Du magst, kannst Du meine Lizenz gerne für 80 Euro + Mehrwertsteuer, haben.

Rechnung Firma-Firma mit internationaler Umsatzsteuer-ID kein Problem.
Bei Interesse einfach mailden gerald (a) trixi dot com

Gruss

Gerald

Lizenz verkauft und damit nicht mehr verfügbar. Der "frühe Vogel" hat's gemacht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben