Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche empfehlenswerten HTML-Editor mit Vorschaufunktion

gamerman

New member
Registriert
27. Dez. 2006
Beiträge
907
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich suche einen empfehlenswerten HTML-Editor mit Vorschaufunktion.
Es wäre klasse, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet.

Danke im Voraus!

Gruß Mario
 
phase5 falls es den noch gibt und persönlich nutze ich Golive CS2 (gabs ja vor kurzem für lau)

gruß
ronny
 
Als Editor ist PSPad sehr ordentlich, die Vorschau läuft allerdings (soweit ich weiß) mit einer älteren IE Engine und als Maxauflösung 1024*768.

Vll. habe ich aber ihn aber auch nie aktualisiert und die Vorschau ist inzw. Up-to-Date.
 
Web Architect (ehem. SuperHTML) von mirabyte.

Deutsches Produkt, inzwischen sehr mächtiges Tool mit Vorschau in verschiedenen, konfigurierbaren Browsern, inkl. ggf. lokalem Server. Arbeite seit Jahren mit den verschiedenen Versionen. Falls Du mit "Vorschau" jedoch WYSIWYG meinst, nicht der Richtige.

HTML-Editor und Desktop CMS: mirabyte Web Architect - mirabyte ® Software

Über HTML-Editor (Freeware): SuperHTML Web Studio (deutsch) | Freeware-Software-Download, HTML-Tutorial für Einsteiger und vieles mehr! gibt es 'ne kostenlose Variante "Web Architect 10 Express" (Freeware, private Nutzung)
 
Vielen Dank für eure Tipps!

Ich habe mir unzählige Editoren angeschaut und mich für Microsoft Expression 4 entschieden. Dieser Editor ist recht benutzerfreundlich und entspricht genau meinen Anforderungen (wysiwyg).

Die deutsche Version kann man hier kostenlos runterladen.

Gruß Mario
 
Zurück
Oben