Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[SUCHE] Erfahrene Unterstützung im Bereich Projektieren

FundS

New member
Registriert
26. Apr. 2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin Gesellschafter eines kleinen Unternehmen mit einem Online Shop im Kontext KFZ Zubehör.

Wir produzieren selbst und verkaufen über Homepage / eBay / Amazon / Direktvertrieb.

Wir haben uns nun einige weitere Domains zugelegt, die thematisch zu unserem Kerngeschäft passen.

Nun würde ich gerne diese Domains projektieren und mit gutem Content füllen.

Ziel ist es, dass für die Produkte die wir selbst anbieten ein Link auf unsere Homepage erfolgt und bei allen weiteren Artikeln mit Amaton Affiliate oder ähnlichem gearbeitet wird.

Was das Vergütungsmodell angeht bin ich flexibel.

Für Rückfragen stehe ich Euch gern zur Verfügung.

Viele Grüße
Sven
 
Geht es um Software/CMS Entwicklung oder um Werbung, Content Marketing?
 
Geht es um Software/CMS Entwicklung oder um Werbung, Content Marketing?

Es geht um das initiale Aufsetzen der Seiten. Die Erstellung von Content und der Verlinkung auf entweder Werbung oder eben unsere Homepage.

Ich stelle mir das als selbst finanzierende Werbeplattform vor.
 
Wir haben aktuell etwas über 30 Domains in diesem Themenfeld.

Ich nahm an, dass man diese über gescheites Text-Spinning recht ordentlich mit Content befüllen kann und so auf unserem eigentlichen Shop Traffic generiert.

Da wir nur ein sehr eingeschränktes Produktportfolio haben war der Gedanke über Amazon etc. noch Geld verdienen zu können. Das Problem ist die Zeit, die fehlt mir, da ich hauptberuflich stark eingebunden bin, Frau und Kind habe...
 
Ich stelle mir das als selbst finanzierende Werbeplattform vor.

bis dahin ist noch ein weiter Weg! Für den erforderlichen Aufwand wirst du womöglich in diesem Forum kaum jemanden finden, der das sagen wir mal als "Minijob" annimmt, was die Bezahlung anbelangt. Wer eine lukrative Werbeplattform installieren will, macht das lieber unter seiner eigenen Domain, denn neben notwendigem KnowHow ist der Zeitaufwand und vor allem Fleiss nicht unerheblich;-)
 
bis dahin ist noch ein weiter Weg! Für den erforderlichen Aufwand wirst du womöglich in diesem Forum kaum jemanden finden, der das sagen wir mal als "Minijob" annimmt, was die Bezahlung anbelangt. Wer eine lukrative Werbeplattform installieren will, macht das lieber unter seiner eigenen Domain, denn neben notwendigem KnowHow ist der Zeitaufwand und vor allem Fleiss nicht unerheblich;-)

Daher ja auch die Aussage mit dem flexiblen Vergütungsmodell :)
 
Zurück
Oben