Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Suche]-Erotik/Adultdomains [Polen/PL]

  • Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo,


ich möchte hier mal einen Aufruf starten, schliesslich gewinnt dieses Forum nahezu täglich eine "Vielzahl" an neuen, potentiellen "Käufern/Verkäufern" und somit wird es immer wieder neue Mitglieder geben welchen meine "Vorliebe für Adultdomains aus dem polnischen Raum" nicht bekannt sein dürfte.


Ich bin stets auf der Suche nach Adultdomains (ausschliesslich *.pl [Polen]) und bin für jedes Angebot diesbezügl. dankbar.Jedoch, bitte ausschliesslich "hochwertige" Keywords anbieten.

Um sich ein Bild darüber zu verschaffen, welche Domains bereits in meinem Besitz sind und somit ein Anhaltspunkt über meine Qualitätsansprüche bieten, sind diese nachstehend aufgeführt.


www.blowjob.pl
www.blowjobs.pl
www.cumshot.pl
www.cumshots.pl
www.pissing.pl
www.piss.pl
www.ebony.pl
www.pussy.pl
www.pregnant.pl
www.fucking.pl
www.orgy.pl
www.russian.pl
www.granny.pl
www.masturbation.pl
www.hairy.pl
www.sperm.pl
www.cheerleader.pl
www.interracial.pl
www.wife.pl
www.couples.pl
www.natury.pl
www.deepthroat.pl
www.cocks.pl
www.sluts.pl

Das einfach mal als Beispiel.

Somit bin ich auf der Suche nach klaren, bekannten "Begriffen" aus dem Adultbereich.


Gruss
Alexander
 
Hallo!

Ich weiß zwar nicht genau wie stark meine .pl Begriffe sind und mit Statistiken tu ich mir schwer weil die Dinger relativ neu sind und die Auswertung der PPs leider keine Besucherwanderungen anzeigt, aber wenn du willst dann melde dich bei mir per pn.

Couple.pl reg. 12.4.2005
Traumfrau.pl reg. 19.1.2005

Beide bei Utd.-Domains gehostet. Für .ru .se und .cz hätt ich auch was, aber das hast du hier nicht gefragt.

Liebe Grüße!
 
Schon vor ein paar Tagen, Anfang der Woche oder so

Der Fetisch selber gefaellt mir auch nicht ;-) Das Keyword dafuer aber schon, bin mal auf die Stats gespannt, Sedoparking wurde erst heute aktiviert.
 
Alexander, mich würde interessieren, was sich z.B. auf so einer Cumshots.pl tut, kann mir irgendwie nicht vorstellen, das da viel Traffic drauf ist, ohne das man was dafür tut, oder? Wie sind so die TypeIns?

Gruss,
Boris
 
adult pl

Kann dir folgende im Kundenauftrag anbieten.

telefonsex.pl
analsex.pl
oralsex.pl
webcams.pl
telefonseks.pl
teensex.pl
sexu.pl
sexo.pl

Gebote bitte per PM

Gruß Didi
 
blondes.pl

freu mich über ein faires Angebot :Whistle:
Gruß
struunzi
 
Zurück
Oben