Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suche Expired Domain mit Projekt

Romario

Member
Ich bin auf der Suche nach einer oder mehrere Expired Domains inkl. Projekt die folgende Kriterien erfüllen die da wären: (ja ich weiß die eierlegende Wollmilchsau lässt grüssen! :) )

*) über 100 Class-C Backlinks
*) PR 3+
*) neuer themenrelevanter Content ist bereits als Projekt auf der Seite und kann mitverkauft werden, die alleinigen Nutzungsrechte müssen an mich übertragbar sein
*) Domain sollte ein paar Jahre alt sein
*) Projekt hat mindestens 5 Seiten und ausschließlich auf simpler .HTML Basis (kein Wordpress usw.)
*) Domainname muss generisch sein, damit keine Markenrechtsverletzung gegeben ist
*) Domainendung: .cnoi / .de /.at /.eu
*) HTML Seiten müssen bei Google indexiert sein
*) Preisvorstellung: xxx Euro

Bitte alle Angebote per PN!

Ich bin auf der Suche nach einer oder mehrere Expired Domains inkl. Projekt die folgende Kriterien erfüllen die da wären: (ja ich weiß die eierlegende Wollmilchsau lässt grüssen! :) )*) über 100 Class-C Backlinks *) PR 3+*) neuer themenrelevanter Content ist bereits als Projekt auf der Seite und kann mitverkauft werden, die alleinigen Nutzungsrechte müssen an mich übertragbar sein*) Domain sollte ein paar Jahre alt sein*) Projekt hat mindestens 5 Seiten und ausschließlich auf simpler .HTML Basis (kein Wordpress usw.)*) Domainname muss generisch sein, damit keine Markenrechtsverletzung gegeben ist*) Domainendung: .cnoi / .de /.at /.eu*) HTML Seiten müssen bei Google indexiert sein*) Preisvorstellung: xxx Euro Bitte alle Angebote per PN!
Deine Preisvorstellung soll in Anbetracht Deiner Prämissen wohl hoffentlich nurein verspäteter Aprilscherz sein.

Deine Preisvorstellung soll in Anbetracht Deiner Prämissen wohl hoffentlich nurein verspäteter Aprilscherz sein.

Du wer weiß vielleicht gibt es ja die eierlegende Wollmilchsau in Verkörperung meiner Vorstellung derzeit zum Schnäppchenpreis von 999,99 Euro. Sollte ich Sie finden gebe ich dir bescheid! :)

Eine begriffliche oder thematische Eingrenzung ist nicht notwendig?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.944
Mitglieder
6.781
Neuestes Mitglied