Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Finanz Keydomains

matthros

New member
Registriert
26. Nov. 2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Endung: .de .com .org .net .info (mit Abstrichen)
Mindestsuchvolumen Exact: 8000
Budget: bis 5000 Euro
 
Hi Matthros,

ich habe einige Finanzgattungs Domains, unter

Domains kaufen auf Produktdomains.de

Du kannst dich bei Interesse gerne melden.

Viele Grüße
Jörg

Ich habe Dich bereits mehrfach per E-Mail darum geben, aber scheinbar kapierst Du es einfach nicht so ganz:

Wenn Du schon das Konzept und Details meiner Website www.domaininvestment.de abkupferst,
dann nimm' wenigstens die 1:1 kopierten Grafiken für "merken" und "kaufen" (Stern und Häkchen) raus!
Das ist wahrlich eine Frechheit.

Zur Information für alle anderen, falls es interessiert:
Bevor ich Jörg auf das "Abkupfern" aufmerksam machte und um dringende Änderung gebeten habe,
war das gesamte Layout nahezu 1:1 kopiert worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mein Guter,

das Konzept mit dem Sofortkauf gibt es schon Jahre.. und war auch schon bei Werby.de - Domains und Werbeflächen zum Sofortkauf (2004) von mir dabei. Das Design war sehr nahe dran, klar das war ein Fehler meinerseits und wurde sofort auch offfline genommen und direkt geändert. Aber ich denke wir hatten das geklärt. Finde es schon interessant wie du nun reagierst.

Werde die beiden Grafiken der Ruhe wegen aber am Wochenende mal abändern. Keine Lust auf Stress oder sonst irgendetwas....

Update: sind nun ausgetausch.

Viele Grüße
Jörg

P.S. nur mal als Info für den es interessiert. Hatte angefragt ob er eine Lizenz des Systems verkauft, kam natürlich Absage, Zitat: "Das System werde ich natürlich nicht verkaufen, aber Du kannst dies ja auch selbst programmieren oder programmieren lassen. Sollte doch kein Problem sein, so viel Arbeit ist es nicht." Darauf hin selber gemacht.... Rest seht ihr hier ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben