Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Suche] Flirtscript PHP/SQL

firstlevel

New member
Registriert
03. März 2004
Beiträge
2.045
Reaktionspunkte
1
moin,

ich suche ein brontal gutes Script für eine Flirtcommunity. Gerne in PHP,SQL, ausgereift und stabiles System.

Habt ihr eine gute Idee, bzw. schon etwas in der Richtung im Einsatz ?
Danke für Infos

B!
 
Hallo

Ich würde da wirklich nur ein sehr gutes kaufen und nix was es für 30 Euro in Massenware gibt.
Am besten ist es immer noch selber was proggen zu lassen aber das kostet im vierstelligen Bereich

Gruß Freakfer
findesingle.de
zud.de
 
Der Heiko hatte doch mal eins [im Auftrag glaub ich] bei eBay angeboten.
Hatte 700 Euro gekostet, wenn ich mich recht erinnere... Vielleicht steht das
ja noch zum Verkauf?

Kann mich nur Fraker anschließen, Massenwaren-Flirtscript-Seiten gibt es im
Netz genug, wenn du "neu" einsteigen willst in den Markt, dann wohl auf der
professionellen Linie.

Grüße Stefan
 
naja ganz neu ist er wohl nicht. habe aktuell bei bdsm24.de eines von phpbazar im einsatz. das läuft sehr gut, nur ists für das was ich vorhabe nicht passend. soll halt mehr im community bereich laufen. bischen voten, chaten.

und selber proggen oder proggen lassen ist aktuell nicht drin. das würd ich nur machen wenn ich eine top domain hätt, und weniger ideen für neue projekte.
deswegen die frage. etwas gutes was keine 30,- kosten muss aber halt funktion hat.
 
Ich kenn die folgenden Scripte nicht, hab auch nicht geschaut, was die
genau kosten und verdienen tu ich natürlich auch nix dran... :)

Aber vielleicht ist ja was dabei, oder du kannst wenigstens sagen, so wie "das oder das" sollte es aussehen...

http://www.flirtscript.de/
http://www.webmasterwork.com/forum/thread/threadid=19325/
http://www.php-script.de/home/shop/artikel.php?phpscriptid=a13d79f247ca8e6093571f463b23eec3
http://search-desc.ebay.de/flirt-sc...tionZcompareQQcopagenumZ1QQcoentrypageZsearch :D


Mehr hab ich garnicht gefunden?! :Headset: Dachte eig. dass es da mehr gibt (die einschlägigen Scriptseiten mal ausgeschlossen, ich denke, die kennst du ja)


Grüße Stefan
 
jo türlich kann ich das...

flirtscript.de - empfinde ich auf den ersten eindruck als zu einfach
foto-flirt.net - ein hauch von nichts
php-script.de - gähn
ebay - das kann man ja völlig abhaken.

was ich so rein vom style und funktion sehr schön finde ist das von webdating.de

habe mal ein wenig gesucht und erstmal sowas gefunden:
webscribble.com
esvon.com/pg/products/p_cl_personals/
etown21.com/dsbspecs.php
 
hat hier schon mal jemand etwas interessanteres gefunden...
 
Naja,


also das Beste....es gibt/gab da immer nur eins ;-) Ob "ILOVE.de" e.t.c alles baut von der Struktur auf dieses Flirtscript auf, es ist "kinderleicht" anzupassen, verfügt über Payment Funktion (Paypal,Kreditkarte u.s.w) e.t.c lässt sich vom Design her "KOMPLETT" anpassen.

Wer gerne den Link zur Software haben möchte (Für nicht komerz. kostenlos) der kann mir eine PN senden, ich werde es nicht im öffentlichen Bereich posten.Es ist ein gefragtes Script, nicht jeder hat es und ich sehe nicht ein es öffentlich zu Posten damit hier jeder "Gast" den Link zum Script erhält, das soll Leute vorbehalten sein, welche sich auch aktiv am Forenleben beteiligen und durch ihre Antworten e.t.c Hilfestellungen leisten.Sicher gibt es auch ein paar "stille" Genossen/Geniesser, doch der Rest...den sehe ich als Abstauber, welche z.B unter "freie Domains" u.s.w nachsehen was frei geworden ist und es dann wegschnappen, ich hätte die Foren ohnehin mit Userrechten versehen damit dies unterbunden wird, das steht jedoch auf einem anderen Blatt.

Also wer das Script bzw. den Link möchte, einfach eine PN an mich.Das Script hat grosses Potenzial nur sicherlich sollte man es sich ein wenig anpassen.


Gruss
Alexander
 
ICh hätte ein Super Script zu verkaufen .......... melde dich Per PN bei Interesse
 
schreib mir PN ich habe auch ein Single Script zuvekaufen!
Normal Preis: 151€ Ich verkaufe für 50€ ;)
 
Danke Alex fuer den Link. Leider ist die aktuelle Version nicht mehr gratis und es gibt keinen Download mehr. Koennte mir evtl. jemand die aeltere freie Version fuer Testzwecke zukommen lassen?

Danke!
Mac
 
mongostyle schrieb:
Der Heiko hatte doch mal eins [im Auftrag glaub ich] bei eBay angeboten.
Hatte 700 Euro gekostet, wenn ich mich recht erinnere... Vielleicht steht das
ja noch zum Verkauf?

Grüße Stefan
Yapp, steht noch.
Falls Fragen Sind diesbezüglich, dann mal den Andres kontakten unter
[email protected]

Greetz der Heiko
 
Zurück
Oben