Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Foren Domains / Projekte

HalSys

New member
Registriert
31. März 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach ein bereits laufenden Forum auch Forum-Domains wären für mich interessant.
Auch "Howto-Schreiberlinge" sind gesucht, wer im Bereich Windows (2000/XP/Vista/Server 20008/2003 etc.)was anbieten kann bitte um kurze PM.

Budget: bis max 2500 €
Bei größeren Projekten ist sicherlich noch mehr drin :)
 
Erledigt denk ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich biete dir noch folgende Domains an.

b2bforum.de
b2cforum.de
link-forum.de
metalforum.at
party-forum.de
personal-forum.de
rockforum.de
rockforum.ch
rockforum.eu
schulforum.info
schulforen.de
dj-portal.de
druckportal24.de
mobile-portal.de
schulungsportal.de

Mfg Yusuf
 
Vögelforum.de

(geht mit einem Gebot ab 60 Euro in die Auktion!). Sofortkauf auch möglich.
 
Traineeforum.de

Vorsorgeforum.com

Bei Interesse pn
 
Baliforum.de - Kykladenforum.de

Bei SEDO

Baliforum.de Link

Kykladenforum.de Link

Gruß Jens
 
kann dir ein Komplettes Portal anbieten!

Inkl Webseite Forum und ein paar Netten DOmains die dazu passen! das Portal dreht sich um ein Stadtteilfest! In den Monaten wo das ist über eine Mio besucher!!! Für 4,500 Euro kannst du das Komplett übernehmen mit werbepartner welcher dir 60 euro/monatlich dafür zahlt das er ein paar Textlinks machen darf...

Wen du Intresse hast melde dich bei mir!

Ps.
Es gibt jede menge Aufkleber/T.shirts/basecaps und und und die die URL drauf stehen haben und verteil werden! Inkl Flyer habe noch ca 500 Stuck zuhause von 600.000 Flyern (ein paar Shirts habe ich noch Kullies und ne menge aufkleber auch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, und Danke für die zahlreichen Angebote.
Ich werde diese Woche alle Angebote benantworten, was aber nicht heiß das ich bereits fündig gewurden bin, weitere Angebote nehme ich gerne entgegen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Die folgenden Domains gibts für je 50€:

softwareforum.info

jazzforum.info

Würde mich über eine Antwort freuen :)
 
muzicforum.com
lyricsforum.de (gerne zusammen mit lyricsblog.de, lyricssearch.de und musiclyrics.de)
 
Zurück
Oben